Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Halali Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wegen zentraler Lage fast alternativlos ”

    Staatlich geführtes Camp. Entsprechend wenig serviceorientiertes Personal und kühle Atmosphäre. Wasserloch sehr schön.


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mitten im Etosha, freundlich und gut”

    Es ist zwar das älteste Camp im Park, aber wir fühlten uns sehr wohl. Der Bungalow ist sehr großzügig angelegt, man kann schön draußen sitzen. Das Wasserloch ist etwas entfernt aber man kann auch fast bis hin fahren.


  • Marc Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral, günstig, allerdings sehr bescheiden”

    Zentrale Lage IM Etosha Nationalpark, gute Infrastruktur, Zimmer ganz OK zum sehr fairen Preis, allerdings sehr sehr einfach, ebenfalls Essen und Anlage an sich


  • Julia Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr unfreundliche Bedienungen”

    Highlight war nur die gute Lage zum Etosha Nationalpark. Enttäuschend waren die Sitzmöglichkeiten im Freien des Restaurants. Man fühlte sich wie auf einer Baustelle da die Hälfte des Restaurants mit weiß-roten Bändern abgeteilt war.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unbedingt eine Nacht im Etosha verbringen”

    Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Man ist wirklich mitten im Park. Dadurch sind die ersten Stunden im Park am Morgen in der direkten Umgebung sehr ruhig.


  • Corinna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Camp könnte schöner gestaltet werden”

    Schönes Doppelzimmer in einem ansonsten trostlos angelegtem Camp. Tolles Wasserloch mit einer Elefantenherde die man durch die erhöhte Position super beobachten konnte.


  • Andrea Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nüchterne Atmosphäre, aber gute Lage”

    Wir waren nur eine Nacht in Halali, aber mehr braucht man auch nicht. Die Atmosphäre dort war sehr nüchtern, die Mitarbeiter nur wenig motiviert (vor allem die Dame an der Rezeption!) das Restaurant und die gesamte Anlage erinnerte eher an eine sozialistische Einrichtung als an einen Urlaubsort. Unabhängig...


  • Doris Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Teuerste schlecheste Lodge in 4 Wochen Namibia”

    Zimmer hübsch, aber schimmliger, muffiger Geruch. Service mehr als lustlos, unfreundlich. Essen kalt, Gemüse roh. Anlage lieblos fast wie ein Jugendlager. Frühstück inkl. Tiere im Brot. Kommentar, we are in the Bush, it is naturell. Sehr unappetietlich.


  • Sonia Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für einen Camp Aufenhalt ok !”

    Staatliches Camp, Zimmer eher mäßig . Zustand der Anlage ist ok,.Wenn man Tiere beobachten will ist der richtige Ort. Das Essen war nicht mein Ding. Ich würde woanders essen gehen (Mokuti Lodge z.B) obwohl man fahren muss. Oder einfach eine Brotzeit machen.


  • CLAUDIA Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für eine Nacht”

    Gutes Hotel um den Etosha Park zu besuchen. Das Abendessen wurde in Buffet Form gereicht und kostete 180,- NAD pro Person was ungefähr 12,- EUR sind. Getränke extra.Am Hotel gibt es ein beleuchtetes Wasserloch an dem wir auch Tiere gesehen haben.Unser Zimmer und das Bad war sauber.Die Mitarbeiter sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Halali Camp