Schlecht

Bewertungen für Hotel Hala Arjaan by Rotana, Abu Dhabi

• Martin Alter 51-55
    Mai 2015

„Was für ein Zimmer.....”

Der erste Eindruck war nicht gerade prickeln. Das Hotel liegt an einer grossen und lauten Kreuzung ein wenig ausserhalb des unmittelbaren Stadtzentrums. Das Gebäude mit etwa 20 Etagen macht von aussen auch nicht mehr gerade einen taufrischen Eindruck. Die gemischten Gefühle verschwinden aber sobald man...

• Maxim Alter 26-30
    Juni 2014

„Unbedingt letzen etagen buchen”

Ich hatte das Zimmer in der 10 Etage, mit einen tollen Blick auf Bucht von Abu Dhabi. Ich fand das Hotel Klasse, nettes Peronal Zimmer waren auch super. Frühstück habe ich nicht gebucht..

• Alexandra Alter 19-25
    November 2013

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr schönes, neues Hotel. Toller Pool, nicht weit zum Busbahnhof von wo man für etwa 5€ nach Dubai fahren kann, sehr sauber! Ich würde gerne wieder kommen. Toller Ausblick auf die Stadt vom Pool auf dem Dach.

• Ralf Alter 46-50
    Februar 2012

„Großzügige Zimmer in lauter Umgebung”

Großes Hotel (20 Stockwerke), gute Ausstattung und guter Zustand. Wir hatten nur Übernachtung, Versorgung ist aber unproblematisch. Gemischtes Publikum. Besonders positiv: der hoteleigene kostenfreie Parkplatz, der aber nicht allzu groß war. Wegen der Lautstärke der Straße und der Bauarbeiten in der...

Januar 2011

„Gepflegte Gastlichkeit in Hafennähe”

Es handelt sich um ein ca. 20 stöckiges modernes Apartment-Hotel mit rund 160 Zimmern. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Internationale Gäste. Angenehm ist der große Hotelparkplatz insbesondere, wenn man einen Mietwagen hat.