Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hakuna Matata Beach Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lodge geführt von deutschen Eigentümern”

    Schöne geräumige Bungalows mit Klimaanlage und eigener Terrasse, alle mit Meerblick. Essen hervorragend, unter deutscher Leitung. WLAN etwas schwach nur im Bar- und Restaurant-Bereich. Nur 12 km nördlich von Stone-Town, leicht erreichbar. Hauseigener Tourenvermittler. Mehrmals spezielle Events zum Abendessen,...


  • Meike Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel”

    Sehr kleine, hübsche Anlage mit top-gepflegtem Garten, direkt am Meer.Buchbar mit Frühstück oder HP.Die Gäste waren vorwiegend deutschsprachig.W-Lan ist inbegriffen. Es funktionierte nur sporadisch und nicht in unserem Zimmer.


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Note eins - absolut zu empfehlen. Deutsche Lodge”

    Wir haben im Dezember 2015 in der traumhaften Lodge geheiratet. Wir waren zum ersten Mal in Afrika und unsere Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Die Anlage ist mega-schön und ruhig und ein absolutes Domizil für eine außergewöhnliche Traumhochzeit am Strand. Es passte alles. Die Zeremonie wurde...


  • Sabine & Matthias Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unvergesslicher Urlaub in wunderschöner Anlage”

    13 Bungalows verteilen sich großzügig in einer wunderschönen und sehr gepflegten Gartenanlage, in der die Reste einer Ruine integriert sind.


  • Thorsten Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „"sehr empfehlenswert"”

    Die Hakuna Matata Beach Lodge ist ein wunderschönes, gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich, ebenso wie das sehr ausgeprägte Freizeit- und Wellnessangebot. Wir haben uns jede Minute wohlgefühlt und...


  • Rolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Paradiesische Anlage, hervorragendes Essen”

    Grosszügige Anlage, eingebetet in Mauern eines ehemaligen Palastes.Hervorragendes Essen. Wunderbare Entspannung. Traumhafte Atmosphäre. Rosi und Fritz sind grossartige Gastgeber. Der Zauber von Sansibar wirkt. Lodge mit ca. 14 Bungalows, daher familiär im positiven Sinne.Sehr freundliche und herzliche...


  • Hans-Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannter Aufenthalt in faszinierender Umgebung”

    Mein dritter Aufenthalt in der Lodge. Zum ersten Mal nach der Erweiterung der Lodges. Bin nach wie vor begeistert vom Ambiente und der Zuvorkommenheit des Personals. Auch das Restaurant hat meine Erwartungen wieder mehr als erfüllt.


  • Anna Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Badeurlaub & Ausflüge auf Sansibar”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen und sehr stimmig in die alten Ruinen sowie die Natur eingebettet. Unsere Lodge war sehr geräumig, sauber und top gelegen. Die Treppe hinunter waren wir bereits am hoteleigenen Strand. Wir haben dort geheiratet und das Team hat alles getan, um uns den Tag so schön wie...


  • Susan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum Träumen”

    Lasst Euch nicht von der Zufahrt abschrecken, denn die ist schon gewöhnungsbedürftig - aber wenn das Tor von Hakuna Matata aufgeht ist man im Paradies.Eine Traumanlage zum Träumen.Wir haben von dort aus viele Touren unternommen (Mohamed hilft da mit Massoudi kompetent und zu fairen Preisen ) weiter.Man...


  • Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Mus1st auf Sansibar”

    Bei Hakuna Matata umgeht man jeglichen Pauschal und Massentourismus.Schon beim Check in spürt man, dass hier wirklich nach dem Motto "Hakuna "Matata" gelebt wird.Heike bereitete uns ein so herzliches Willkommen - wir haben uns geführt wie Familienmitglieder.Die Anlage ist traumhaft schon - jeden Tag...