Bewertungen für Hotel Hainberg Garni (geschlossen)

• Ursula & Wolfgang Alter 70 +
    Juli 2011

„Hotel Hainberg, sehr zu empfehlen”

Wir fühlten uns als älteres Ehepaar im Hotel Hainberg sehr gut aufgehoben. Nicht zuletzt durch die guten Hinweise und Ratschläge, die Familie J. bei Bedarf allen Gästen gern gibt, wurde unser Urlaub ein voller Erfolg. Man wohnt etwas außerhalb der Stadt, hat aber durch die Bushaltestelle in unmittelbarer...

• Günter Alter 61-65
    Juni 2011

„Schöner Urlaub”

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.Hilfsbereite Gastgeber die immer für den Gast da waren.Kontakt mit anderen Gästen war durch abendliches Beisammensein gegeben.Ein 5Sterne Hotel kann dieses Ambiente nicht ersetzen,vom Preis ganz abgesehen. G.N.

• Dieter Alter 56-60
    April 2011

„Toller Kurzurlaub der keine Wünsche offen läßt.”

Das Hotel läßt keine Wünsche offen, einfach Spitze. Es wird sehr familär geführt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Man ist freundlich und kompetent. An Komfort haben wir nichts vermisst. Alles wird möglich gemacht.

• Claus Alter 41-45
    Oktober 2010

„Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt”

Sehr schöne und reizvolle Region, die Lage des Hotels ist oberhalb und etwas abseits vom Ortstkern, für Reisende ohne Auto sicherlich nicht so praktisch. Aber es gibt wohl einen Hol- und Bringservice und zur Not noch die Autos mit dem gelben Schild auf dem Dach.Von aussen ein sehr schönes Haus und auch...

• Markus Alter 36-40

„Erstklassig”

Alles war so wie man sich einen Urlaub in der Heimatlichen Ferne vorstellt. Sehr gepflegte Zimmer und ein ausgiebiges Frühstück. Familie J. stand bei allen Fragen sehr kompetent zur Verfügung und hat mir dadurch viele gute Tipps was Ziele und Routen betrifft geben können.Gerne immer wieder

• Brigitte & Norbert Alter 61-65
    September 2010

„Ein Urlaub zum Genießen”

Ein kleines, aber feines, familiär geführtes Hotel mit gepflegter Gastlichkeit, in dem man sich rundum wohl fühlt.Sehr nette Gastgeber, die mit Rat und Tat und kompetenten Ausflugstipps den Aufenthalt perfekt machen.

• Petra Alter 56-60
    September 2010

„Ein super Familienhotel ”

Wir hatten ein schönes Zimmer mit grandiosem Ausblick auf den Watzmann. Die Eheleute Just waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren wunderschöne Tage in diesem Hotel.

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2010

„Genau so haben wir uns das vorgestellt”

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel Hainberg. In freundlicher Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt. Fragen zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten etc. wurden immer kompetent beantwortet.Es war sehr gemütlich und familiär.In der Umgebung gibt es viel zu erleben und anzusehen. Eine wunderschöne...

• Heinz Alter 56-60
    September 2009

„Jm Allgemeinen sauber”

es ist ein kleines und familiär geführtes Hotel. Anfänglich war der erste Eindruck recht gut. Allerdings hatten wir Halbpension angefragt und als Option für uns offen-gehalten, bei der Ankunft wurde uns berichtet dass das kooperierende Gasthauszugemacht hat und wir nun täglich mit dem Auto irgendwo zum...

• Ursula Alter 51-55
    September 2009

„Ein toller Aufenthalt”

Die Urlaubstage im Hotel Hainberg bei den Eheleuten Just waren eine tolle Sache.In der familiären Atmosphäre haben wir uns wohl gefühlt. Die Wandertipps waren gut und trafen immer zu. Unser Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Auch bei einer kleinen Reklamation...