Schlecht

Bewertungen für Hotel Haflingerhof

• Stefanie Alter 51-55

„Schöner Wochenendtrip”

Sehr schönes Landhaushotel, saubere Zimmer mit Balkon, sehr gutes Essen, freundliche Gastgeber, vor allem die Kutschfahrt mit dem Seniorchef war äußerst amüsant, ein rundum gelungenes Wochenende, sehr zu empfehlen.

• Jerome Alter 36-40

„Besser geht es nicht!!”

Super lieb zu Kindern und das Essen war auch sehr, sehr lecker. Es fehl einem an nichts. Wer hier etwas zu beanstanden findet hat so einen tollen Urlaub nicht verdient:) Vielen Dank.

• Florian Alter 31-35

„Super Kurztrip”

Wir haben ein wunderschönes kurzes Wochenende bei Ihnen verbracht. Essen, Zimmer, Service alles war tip top. Wir kommen demnächst sehr gerne wieder.

• Sabine Alter 56-60

„schöner Kurzurlaub”

Es war ein kurzer schöner Urlaub im Haflingerhof.Besonders hat uns die Kutschfahrt mit Hern Linder gefallen ,war sehr informativ.Natürlich war auch das Essen wunderbar ,lob an die Küche.

• Simone Alter 41-45

„Super Hotel mit Reiterhof”

Sehr gutes Hotel, schöne Zimmer , erstklassiges Essen , topes Ambiente, freundliche familiäre Atmosphäre ! Toller Reitunterricht, spitze Haflinger und auch die Pferdehaltung ist vorbildlich!! Wir kommen gerne wieder !

• Frank Alter 41-45

„Schöner Urlaub”

Im allgemeinen alles sehr gut und sauber,das Essen, die Zimmer mit Bad usw!Das Frühstücksbuffet hätte etwas umfangreicher sein können und schnellerer Nachschub!Die Haflinger Zucht echt super und auch die Reitstunden unserer Tochter waren sehr aufschlussreich! !Hatten einen schönen Urlaub! !!!!!

• Jens Alter 46-50

„Top im Allgäu”

Bisher das beste Hotel indem ich je gewesen bin. Die Küche ist auf einem Top Niveau und der Service ist Weltklasse. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Martin Alter 41-45

„Sehr schön”

Sehr schönes und sauberes Hotel!!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war super gut und sehr schön angerichtet. Wir waren rundum sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Würde zu jeder Zeit wieder hingehen.

• Sabrina Alter 31-35

„Sehr schöner Urlaub”

Unser erster Urlaub im Allgäu war auch dank des Haflinger Hofs wunderschön. Tolles Familienzimmer, freundliches Personal und das grandios schmeckende Abendessen im Hoteleigenen Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

• Irene Alter 56-60

„Ein super Urlaub.”

Alles war super. Zimmer und Service sehr gut. Die Küche hervorragend.Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit.Auch im naheliegenden Reitstall hat alles gepasst.Die Reitlehrer sehr nett.Nur schade, dass es keine Reithalle gibt.

Hotels in der Nähe von Hotel Haflingerhof