Schlecht

Bewertungen für Hotel Haflingerhof

• Andy Alter 41-45

„tolle Lage”

einfaches Hotel fast am Ende der Wasserfallstrasse ; kaum Durchgangsverkehr und schöner Ausblick in Tal; Wandern direkt ab Hotel möglich

• Sissi Alter 56-60

„Golling ja, Hotel sicher nicht mehr”

Außen hui, innen pfui! Die Zimmereinrichtung wirkt wie ein Sammelsurium von ausgedienten Möbeln; u.a. die alte Balkonmöblierung im Zimmer genutzt. Ein alter Klappdivan mit einem großen Loch in der Mitte (mindestens 70er Jahre), Stores die wesentlich länger waren als die Vorhänge, offenliegende Glühbirnen...

• Daniela Alter 46-50

„Schöner Kurzurlaub”

Wunderschön gelegene Hotelanlage mit sehr guter Serviceleistung. Das Abendessen in Büffetform war sehr gut. Unser 11 jähriger Sohn meinte dazu:" Der Koch sollte einen Stern bekommen,und im Fernseh auftreten." :) Für unsere Ansprüche sehr gut, wir werden es bestimmt nochmals buchen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis....

• Günter Alter 61-65

„Preiswertes Hotel mit sehr guter Verpflegung”

Zimmer abgewohnt aber sauber. Essen hervorragend und sehr reichlich. auch noch zum Ende der Buffetzeit genug da. Mehrere Speisen zur Auswahl. Verschiedener Nachtisch reichlich vorhanden. Getränke ganztägig zur freien Entnahme. Kostenlose Wlan das auch funktioniert vohanden.

• Anneliese Alter 56-60

„Kann man bedenkenlos weiter empfehlen!”

Das Abendessen in Buffetform bot reichlich Auswahl - aber die Nachspeisenauswahl war so was von Klasse - das kann mit jedem Kreuzfahrtschiff mithalten!

• Sab Alter 26-30

„Super Schnäppchen für wenig Anspruchsvolle!”

Für den Preis unschlagbar! Lage ist gut, Hotelzimmer wie zu erwarten sehr in die Jahre gekommen, dafür aber gemütlich und mit schönem Balkon. Insgesamt war alles immer sauber. Aufenthaltsmöglichkeiten und Essen gab es ohnehin im gegenüberliegenden sehr schönen Tortenerhof. Das Frühstück ist umfangreich,...

• Susi Alter 31-35
    April 2016

„Hier würden wir nochmals Urlaub machen”

Personal ist sehr freundlich!Essen war TOP!Zimmer könnten etwas moderner und größer sein, aber das ist unser persönlicher Geschmack. Da man eh nur zum Schlafen im Zimmer ist, hat es uns (eher) weniger gestört.

• Gerhard Alter 51-55
    April 2016

„Jugendherberge für Senioren ;-)”

Hotel für anspruchslose Gäste (ich würde maximal 2 Sterne geben), aber preislich unschlagbar. Zimmer entsprechen dem Standard der 1970er Jahre. Unterkunft hat mich ein bisschen an die "gute alte Zeit" von Schul-Skikursen erinnert.

• Franz Alter 41-45

„Urlaub in Golling”

Es war alles in bester Ordnug. Herauszuheben ist: die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals, das gute, üppiges, abwechslungreiches morgendliches und insbesonders das abendliche Büffet. Die schönen Wanderrouten waren einfach zu genießen. Nur Böswilligen können meckern!

• Renate & Rudi Alter 51-55

„Hotel für wenig Ansprüche”

Hatten Zimmer mit Balkonblick zu den Bergen.Zimmer nicht so sauber.Obst gab es nie für Lunchpaket.Essen war reichlich und gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Haflingerhof