Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Häcker's Fürstenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kräfte tanken,wohlfühlen ”

    Das Hotel ist sehr schön man fühlt sich wie ein Fürst. Toller Wellnessbereich alles sehr schön im Barockstil gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück so reichhaltig das man fast schon traurig ist wenn man satt ist und es noch soviel zum probieren gibt. Unser Wochende...


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Meine Freundin und ich kommen bereits zum 5.Mal in Serie in den Fürstenhof, um Kraft und Energie zu tanken und die Sorgen des Alltags für ein paar Tage zu vergessen. Ein Aufenthalt im Fürstenhof ist wie Urlaub bei guten Freunden: entspanntes Ankommen und mit allen Sinnen genießen! Ambiente und Küche...


  • Nadine und Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3 Tage Entspannung pur”

    Ein sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit fürstlichem Charme.Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren einzigartig und sehr zu empfehlen.Ein junges engagiertes Team unter der Leitung von Frau Häcker haben dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt.Eine...


  • Achim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur”

    Es waren 4 tolle Erholsame Tage. In diesem familiären Hotel stimmt einfach alles Zimmer= Essen u. ServiceAmbiente u.Spa


  • inga Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Das Wellnessprogramm ist umfangreich, die Badelandschaft mit dem Thermalbad traumhaft. Die Naturheilpraxis im Haus ist sehr empfehlenswert. Hervorzuheben...


  • Myriam Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Für einen Wellness Urlaub die richtige Adresse. Die Zimmer sind sehr schön. Ich habe noch nie so gut in einem Bett geschlafen wie in diesem Hotel. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Für jeden Sauna-Typ etwas dabei. Der Pool groß und mit Tageslicht. Die Zeit lässt sich hier wunderbar verbringen.


  • Franz-Josef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren vom 22.04.16-26.04.16 in diesem wunderschönen Hotel. Meine Frau hat bei der Anreise gebeten, uns morgens eine Glas Sekt auf den Tisch zu stellen, da wir unsere Goldhochzeit feiern. Morgens als wir zum Frühstück kamen, war unser Tisch festlich geschmückt und ein Geschenk stand auch schon bereit....


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein traumhafter Kurzurlaub”

    Es waren wunderschöne 4 Tage!! Der Service ist perfekt, die Zimmer hervorragend und das Essen köstlich! Besonders zu empfehlen ist der Welnessbereich mit seinen top Saunen und besonderen Arrangements! Das Thermalbad ist ebenfalls der perfekte Ort zum entspannen!!Immer wieder sehr gerne!!!


  • Madeleine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Wellnessurlaub , tolles Hotel. Alle Wün”

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die hauseigene Glaubersalztherme mit dem Schwimmbad ist ein Traum. Nette Ideen bei den verschiedenen Daunen, die ich in der Form noch nie gesehen habe. Auch die Zimmer waren sozusagen fürstlich. Vor allen Dingen konnten wir in den Betten schlafen und uns richtig...


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir fahren seit über 10 Jahren mindestens einmal im Jahr für ein Wochenende in dieses schöne Hotel. Es ist fast, wie " nach Hause kommen ". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gästen wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und das Essen ist sehr gut. Das hauseigene Thermalbad ist sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen