Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Häcker's Fürstenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlung”

    Hervorragend geführtes Haus - 8 Tage beste Erholung. Das ganze Ambiente im Haus sehr wohltuend wobei Frau Häcker die Seele des Ganzen ist und die 5-Sterne-Krone Wahrhaft verdient hat.


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener, erholsamer Urlaub.”

    Wir waren im September 2016 Gast im Häckers Fürstenhof in Bad Bertrich. Wir sind angetan vom wunderschönen Ambiente des sehr gepflegten Hauses. Das Glaubersalz-Thermalbad und die Saunalandschaft Belle Epoque lassen keine Wünsche offen. Wir waren rundum Zufrieden und werden sicher wiederkommen!


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Welnesshotel mit historischer Aura”

    Sehr schöne Suite mit Balkon. Liebevolle familiäre Atmosphäre. Der Saunabereich und das Thermalbad alles was man zum Entspannen braucht. Wir waren schon zweimal im Hotel als Gast und wir kommen gerne wieder.


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wunderschönes Ambiente, sehr aufmerksames, freundliches Personal, attraktives, vielseitiges Wellness-Angebot, sehr gutes Essen - auch ideal für Kurzurlaube, da man sofort im Urlaubshimmel ist!


  • Norbert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Hotel mit allem, was man sich wünscht”

    Die angenehme Atmosphäre, die durch das wunderbare Haus und das immer freundliche, zuvorkommende und in jeder Lage hilfsbereite Personal verbreitet wurde. Besonders wohltuend war die Aufmersamkeit des Hauses zu unserer kleinen Familienfeier.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kräfte tanken,wohlfühlen ”

    Das Hotel ist sehr schön man fühlt sich wie ein Fürst. Toller Wellnessbereich alles sehr schön im Barockstil gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück so reichhaltig das man fast schon traurig ist wenn man satt ist und es noch soviel zum probieren gibt. Unser Wochende...


  • Bernd Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Heruntergekommenes Hotel noch keine 3 Sterne wert”

    Heruntergekommenes Hotel, wo man nich viel von Erholung spürt. Im Hoteleigene Schwimmbad waren die Düsen kaputt und falls die Sauna Nachmittags mal mit verspätung auf macht, findet man die Handtücher, die vom Hotel gestellt werden, fast nur Lumpen vor. Von 5 Sternen weit entfernd und man nimmt sich besser...


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Meine Freundin und ich kommen bereits zum 5.Mal in Serie in den Fürstenhof, um Kraft und Energie zu tanken und die Sorgen des Alltags für ein paar Tage zu vergessen. Ein Aufenthalt im Fürstenhof ist wie Urlaub bei guten Freunden: entspanntes Ankommen und mit allen Sinnen genießen! Ambiente und Küche...


  • Nadine und Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3 Tage Entspannung pur”

    Ein sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit fürstlichem Charme.Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren einzigartig und sehr zu empfehlen.Ein junges engagiertes Team unter der Leitung von Frau Häcker haben dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt.Eine...


  • Achim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur”

    Es waren 4 tolle Erholsame Tage. In diesem familiären Hotel stimmt einfach alles Zimmer= Essen u. ServiceAmbiente u.Spa

Weitere Hotel-Empfehlungen