Schlecht

Bewertungen für Hotel Hackescher Markt

• Andrea Alter 46-50

„Zufriedenheit”

Mein Mann und ich waren mit meinen Eltern zu einem Kurzaufenthalt in Berlin. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war supersauber. Einzig die nach innen öffnende Duschtür war etwas gewöhnungsbedürftig., zumal das immer eine kleine Überschwemmung gab. Aber bei zwei Übernachtungen war das nebensächlich....

• Anke Alter 41-45

„Tolle Lage für Sightseeing und nettes Personal”

Das Hotel hat eine tolle Lage. Die S-Bahn-Station ist direkt gegenüber und zu den Hackeschen Höfen ist man zu Fuß in etwa 1 Minute. Die zentrale Lage bringt natürlich auch Verkehrslärm mit sich. Ich hatte zum Glück mein Zimmer zum Innenhof, so dass ich vom Autolärm nichts mitbekommen habe. Mir ist besonders...

• Gerald Alter 41-45

„Berliner Hotel mit Charme ”

Sehr persönlich, sauber und tolles Frühstück. Tolle Lage mit diversen Highlights in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

„Super Lage, ideal um Berlin zu erkunden”

Bei schönem Wetter kann das Frühstück im Innenhof eingenommen werden. Das Frühstück selber war aber auch im Speisesaal sehr gut. Auf Wunsch gibt es frisch zubereitete Eier.

• Sandra Alter 46-50
    April 2016

„Ich komme wieder”

Ruhige, saubere und sehr angenehme Zimmer und ein herzhaftes schmackhaftes und einladendes Frühstücksbuffet in allen Variationen.

• Angelika Alter 51-55
    Januar 2016

„Alles prima - gerne wieder”

Sehr zentral gelegen. Die S-Bahn ist gleich in der Nähe. Man kommt leicht ohne Auto überall hin. Prima für einen Städtetrip und sehr ansprechend

• Volker Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolles Haus/ perf. Lage/ junges,sehr freundl. Team”

Alles sauber. Zimmer modern nicht sehr groß aber dennoch komfortabel. Sehr ruhig. Perfekte Lage im Zentrum. Total nettes Team. Super Frühstück. Bin sehr anspruchsvoll und habe nichts auszusetzen. Das ist selten. Also Top Empfehlung

• Georg Alter 46-50
    Oktober 2015

„Am falschen Ende gespart”

Wenn das Hotel schalldichte Fenster hätte und auf dem Frühstückbuffet Brötchen vom Bäcker zu finden wären, könnte ich das Hotel weiterempfehlen.Das Personal ist außergewöhnlich freundlich

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2015

„Klein aber fein”

Schönes, kleineres Hotel und trotz zentraler Lage angenehm ruhig. Modern mit viel Charme. Reichhaltiges Frühstück.

• Christopher Alter 41-45

„Zentral, gepflegt und nett”

Angenehmer Aufenthalt dank zuvorkommenden Services. Das Hotel ist gepflegt und besticht durch seine äusserst zentrale Lage.