Schlecht

Bewertungen für Hotel Habichtstein

• Brigitte Alter 61-65

„War wunderbar”

Selten habe ich mich in so kurzer Zeit so gut erholt. Die überaus zuvorkommende Atmosphäre, die Ruhe und der schöne Wellnessbereich , ich freue mich schon sehr auf meine nächste Reise zum Habichstein.

• Karin Alter 51-55

„Nie wieder Alexisbad !”

Altes Haupthaus mit Wellness-Neubau im Anbau. Parkplätze auf der Rückseite vorhanden. Zimmer in Ordnung, aber Schimmel in der Dusche. Personal und Küche unflexibel.

• Björn Alter 36-40

„Nächstes Mal Badhaus - nicht Logierhaus”

Hotel liegt super und idyllisch im östlichen Bereich des Ostharzes. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Das alte Gebäude hat einen gemütlichen Charme, allerdings ist es auch etwas in die Jahre gekommen. Die Anbindung ist optimal, allein Wanderwege gibt es ohne Ende.

• Jacqueline Alter 31-35

„Nix mit Romantisch”

Das Personal ist nett und das Essen ok bis auf 1bis 2 Ausnahmen. Aber jetzt mal ehrlich die Zimmer sind echt Überholungsbedürftig!!!! Selbst das Bild am TV bekomme ich überall besser,Frühstück auf dem Zimmer ist nicht zu empfehlen da die Hälfte nicht geliefert wird oder Dinge schon aus sind obwohl es...

• Nicole Alter 36-40

„Einmal und nie wieder!”

Ganz mieser unfreundlicher Service,TV funktionierte nicht wurde auch nicht repariert. Keine Bettwäsche für Allergiker vorhanden! Keine minibar auf dem Zimmer, sodass man nicht mal Getränke kühlen konnte.relaxliege im wellness Bereich kaputt.

• Anna Alter 41-45

„Nie wieder Habichtstein!”

Das gebuchte 4* Wellness-Wochenende war der absolute Reinfall! Angefangen bei der in die Jahre gekommenen Einrichtung über die Gastronomie, die Sauberkeit bis zu den durchgeführten Wellnessbehandlungen (Einzelheiten aufzuzählen ist die Mühe nicht wert) war unser Wochenende eine einzige Enttäuschung :(...

• Jörg Alter 46-50

„Kurzurlaub(1-2 Tage) ok,aber nicht für 1-2 Wochen!”

Das Hotel liegt direkt an der Kreisstrasse. Es hat zwei Gebäude mit Zimmern, die miteinander verbunden sind. Kleinere Charlets gibt es auch noch oberhalb das Hotels in einem Waldstück. Ein Spa-/ und Wellnessbereich ist auch vorhanden mit einem kleinen Swimmingpool.

• Gustav Alter 51-55

„NO GO”

Negativ: Keine Minibar, die Zimmer sind im Logierhaus renovierungsbedürftig, laut Reservierung war die Saunabenutzung inkludiert, aber man musste die Bademäntel- und Latschen für 5,00 EUR und 2,50 EUR extra leihen. Die Dampfsauna war komplett defekt; einige Duschen im Wellnessbereich funktionierten...

• Oliver Alter 56-60

„Erholsamer Kurztrip in den Harz”

Zimmer, Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ,vor allem Rezeption und Gastroservice , Wellness, Frühstück prima,

• Jörg Alter 56-60

„Eher nicht wieder”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, es wäre zu "Mühsam" eine Liste der Mängel zu erstellen. Das Highlight für uns war ein Plakat mit Werbung für Veranstaltungen beim Schmied aus 2015. Angeblich, sind wir am 9. August 2016 die ersten, die das bemängeln. Wir waren nur kurz hier.