Schlecht

Bewertungen für Hotel Haberl

• Claudia Alter 46-50

„Ein schöner Platz am Attersee”

Ein Juwel am Attersee! Die Familie ausgesprochen nett und zuvorkommend, die Küche von Frau Haberl lässt keinen Wunsch offen und erfreut mit Fisch aus dem See bis zum Putenschnitzel mit hoher Kochkunst. Kleine Terassen mit Blick auf eine wunderschöne Blumenwiese machen jedes Essen zum Naturerlebnis, eine...

• Petra Alter 51-55

„Mein Lieblingshotel am Attersee ist das Haberl”

Wir waren heuer das dritte mal im Hotel Haberl. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, die Familie die das Hotel führt ausgesprochen freundlich und nett. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Hoteleigene Badestrand ist wunderschön. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Karl-Heinz Alter 46-50
    Juni 2015

„Zu 2. vom Familienalltag abschalten-einfach toll!”

Ein schönes, kleines und ruhiges Hotel.Wir waren als Paar ein Wochenende da und haben uns vom Familienstress erholt :-)Das Wetter war zwar bescheiden, dafür konnte aber niemand etwas und wir ließen uns den schönen Aufenthalt auch nicht vermiesen.Rund um den Attersee gibt es viele gemütliche Lokalitäten,...

• Thomas & Petra Alter 46-50
    August 2014

„ Haberl am Attersee ist Traum Thomas & Perta ”

Im August 2014 waren wir bei HABERL am Attersee.Wir haben eine Super und nette Zeit gehabt .Auch wenn das Wetter nicht immer schön war hatten wir aber einen tollen Urlaub bei HABERL. Der sehr gepflegte und schnell ererichbare Badeplatz am See ist einfach nur traumhaft. . Für das Essen im Hotell gibt...

• Joachim Alter 51-55

„Erholung pur”

Toller Urlaub, denn Wandern, Baden, Segeln und Ausspannen bekommt man nicht überall geboten. Auch wenn man kein Golf spielt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung, Gastlichkeit, "leckere" Küche und die Erfüllung von Sonderwünschen durch die Familie Haberl garantieren Erholung pur.Die...

• Sandra Alter 51-55

„Ein Traum am Attersee”

Das schönste Hotel mit eigenem Badeplatz und Golfplatz und mit bester Gastronomie und Freundlichkeit,sind seit Jahren Stammgäste und das nicht umsonst

• Ludwig Alter 51-55

„Sommerferien”

Wir haben einen schönen Urlaub bei herzlicher Betreuung verbracht.Der Strand / Badeplatz ist wunderschön und einzigartig am Attersee.

• Rahel Alter 46-50
    Juli 2014

„Liebevoll geführter Familienbetrieb ”

liebevoll geführter Familienbetrieb mit hervorragender Küche, die durchaus Haubenqualität hat.Der Badeplatz ist wunderschön, mit schöner Liegewiese mit Badesteg und Ruderboot, Möglichkeit zum Duschen, WC.

• Sophie Alter 31-35

„Super Woche”

Chefleute waren sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Strand wunderschön, gutes Essen, sehr schöne Aussicht!

• Adolf Alter 61-65
    Januar 2014

„Als Seminarhotel wirklich gut!”

Als Hotel für Seminare O.K. - , Speisen sind BODENSTÄNDIG und dem Preis angepasst.Auf Grund meiner Internationalen Erfahrung würde ich allerdings eher 3Sterne PLUS vergeben.Die Bar ist gut Sortiert mit Weinen und den üblichen Getränken.

Hotels in der Nähe von Hotel Haberl

Beliebte Hotels in Attersee am Attersee