Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Habana Libre Tryp

Bewertungen laden...
loading item...

  • lothar Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unzumutbares Hotel”

    Altes Hotel aus den 1950er Jahren.Lobby und Frühstückraum OK.Zimmer unter aller Kanone.Aufzüge meist defekt (25 Stockwerke!)


  • Renaldo Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Havanna -Deine Hotels sind die Sterne nicht wert ”

    Der Empfang , das Foyer war von großem Stil - die Zimmer hatten viele Mängel ,das Hotel war eine Baustelle ,das Personal war stets bemüht .


  • Moni und Beni Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „empfehlenswert”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Diverse Etagen sind geschlossen und werden eventuell mal renoviert. Es lohnt sich jedoch den Lift bis in die 25. Etage zu nehmen, um in der Bar oder im Restaurant die Panorama-Aussicht zu geniessen. Es hat 2 Lifte, auf der einen Seite 3 alte und vis-à-vis...


  • Reiseknipse Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts für Hygienefanatiker sonst empfehlenswert”

    Die Fahnen an der Hotelauffahrt suggerieren einen internationalen Flair, ebenfalls der Lobby-Bereich aber ansonsten sind die Zimmer besonders aber das Bad eher landestypisch. Zu den Zimmern gelangt man mit sechs Aufzügen, die auch alle in Betrieb waren. Allerdings empfing uns beim Aussteigen bereits...


  • Karl Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kuba passt es für 1-3 Tage”

    Das Hotel ist sehr belebt, es ist wohl das Starthotel für einen Kuba Besuch. Allerdings sollte man sich das Zimmer vorher ansehen. Wir haben eines mit Schimmel an den Wänden erhalten, nach Reklamation erhielten wir ein gutes Zimmer auf der 16. Etage


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotels in Havanna sind momentan halt nicht günstig”

    Gutes Hotel für einen Havanna-Trip. Wir hatten ein riesiges Zimmer im 21. Stock mit einem sensationellen Blick auf Havanna. Alles ein wenig abgelebt, aber sauber und für 3 Nächte waren wir super zufrieden. Wir hatten nach den Bewertungen schon etwas mehr Bedenken, aber die wurden zerstreut. Gute Lage....


  • Manuel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „max für 4 Tage zu empfehlen”

    Das beste vom Hotel ist das Frühstück.Zimmer sind ok für 3-4 Tage.Man muß bedenken, dass in Kuba nicht die Hotels mit den europäischen zu vergleichen sind.


  • Stefanie Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Das einzig Gute an dem Zimmer war das Bett mit relativ neuer Matratze. TV war vorhanden. Der Rest war vergammelt, angeschimmelt und versifft, so dass ich mich wirklich geekelt habe, die Dusche oder die Toilette zu benutzen. Die beigefügten Bilder sprechen für sich. Absolut katastrophal waren die Damentoiletten...


  • Isabella Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Außen Top Innen Flopp”

    Wir haben aufgrund unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren einigermaßen ok. Betten durchgelegen, Badezimmer teils schimmlig und abgewohnt. Das Zimmer war für 2 Nächte ok. Aber Flur war komplett schimmelig, freucht und roch mufflig. Im Stiegenhaus rann das Wasser vom Obergeschoss...


  • Christine Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „1 Nacht auf einer Baustelle”

    Im Rahmen unserer Rundreise mit Neckermann waren wir eine Nacht im Hotel Habana Libre untergebracht. Das Hotel wird derzeit renoviert, da in Havanna jedoch Bettenmangel herrscht, werdendie Touristen auch dort untergebracht nach dem Motto lieber ein Bett als keines. Die Lobby ist "leicht" grau, von den...