Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
13
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H10 Tenerife Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Saubere Anlage. Wir hatten das glück ein Reniviertes Zimmer zu bekommen, welches an sich recht saube war. Das Badezimmer war Sauber, kein Schmutz oder Schimmel.In der Zimmerbeschreibung steht Safe im Zimmer... Allerdings nur gegen Aufpreis von 15 Euro pro Woche. Die Angepriesene Minibar war leer vorhanden.Verwirrend...


  • Ludwig Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht Mogelpackung”

    Faktisch kein Strand: auf einer Seite ein kleiner “Dorf-Strand“, nur ca 100m lang. Der gegenüber liegende Strand (Martinez) gehört nicht zum Hotel (kostet extra) und ist sehr überlaufen, d.h. lange Schlangen.Achtung Mogelpackung: bei TUI werden Zimmer im Text als “Privilege Zimmer“ im Angebot beschrieben....


  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub war in Ordung, ein zweites Mal jedoch nicht”

    Das Hotel machte einen guten Eindruck. Jedoch war es in den letzen drei Tags etwas seltsam da man das Gefühl hatte, dass sie ein paar organisationstechnische Probleme hatten. Auch ist das Programm sehr auf Pensionisten spezialisiert. Für Familien und junge Paare nicht sehr empfehlenswert.


  • Harald Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für teneriffa in Ordnung :)”

    hotel war meist sauber und sehr freundliches personal, zimmer sind standard, nichts besonderes.zu bemängeln ist das essen, es schmeckt zwar sehr gut, jedoch gibt es alle 4 tage das selbe und das war bei 14tagen urlaub nicht empfehlenswert auch der hotelstrand ist nicht empfehlenswert jedoch gibt es direkt...


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sa. 16.07.2016 , einmal dort war genug Erfahrung ”

    das Highlight war das geräumige Zimmer und der Ausblick vom Balkon, enttäuscht waren wir vom Essen und der Sauberkeit im Zimmer


  • Christa Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr wieder Holidaycheck und nie mehr dieses H”

    nur Frühstück auf der Terrasse war schön, ansonsten sehr lärmiger Speisesaal mit starkem Geruch nach Küche, Buffet O.K mal abgesehen von Pommes zum Frühstück


  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel im Norden von Teneriffa ”

    Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Der safe war leider nur mit einem Schlüssel zu bedienen. Rezeptionisten sowie Reiseveranstalter waren freundlich. Für einen Strandurlaub ist dieses Hotel aber leider nicht geeignet,da der Strand vor dem Hotel eher steinig ist und sich die richtigen Strände...


  • Kerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub, mit unruhigen Meer”

    Das Hotelbett war sehr bequem und es waren drei Kissen und decken vorhanden. Einfach Himmlich. Weiterhin war das Hotels sehr sauber. Das Essen war abwechslunsgreich und lecker. Leider gab es zuviel deutsches Essen z.B. gab es jeden Abend Kartoffelpüree. Die Pools waren etwas klein.


  • Aron Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in bester Lage, aber...”

    Das persönliche Highlight dieser Reise war die gute Lage und das überaus freundliche Personal. Das Durchschnittsalter der Gäste dürfte bei mindestens 60 Jahren gelegen haben. Entsprechend war das Abendprogramm in der Bar gestaltet. In eben Dieser Bar haben wir des Öfteren auch mal eine Kakerlake gesehen....


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für 1 Woche durchaus buchbar”

    Das Buffet war ein Traum! Das Zimmer war leider sehr dunkel und sehr dünne Wände da ich das Baby schreien die ganze Nacht über vernommen habe! Das Personal im Restaurant sehr nett und stets bemüht! Die Freundlichkeit in der Rezeption lässt ein wenig zum Wünschen übrig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel H10 Tenerife Playa