Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H10 Tenerife Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lu Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub, Empfehlenswert !”

    Highlight war eindeutig das Essen. Sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Viele frisch zubereitete Speisen (z.B. Bacon, Fisch)


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern.”

    Die Freundlichkeit und der Service waren super. Die Lage ist optimal. Es ist ein gepflegtes Haus und jederzeit zu empfehlen.


  • Christian Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel an guter Lage”

    Das ansprechende Hotel liegt direkt an der Promenade unmiittelbar bei den Martianez Baedern. Die Zimmer sind neu renoviert. Die Poolanlage ist ansprechend unddie Verpflegung gut. Wir werden wieder kommen.


  • Marian Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel kann ich weiter empfehlen und komme wied”

    baustelle im nachbarhotel das war zu laut. Sehr gutes essen und grosse Abwechslung .Abendessen immer menner mit lange Hose!!!!!!


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „empfehlenswert”

    Gutes Mittelklasse-Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Gutes und vielfältiges Speisenangebot.


  • Joe Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dahin kommen wir gerne wieder”

    Wir waren vom 20. – 30. April 2016 in diesem Hotel und hatten außer schönen auch weniger schöne Erlebnisse. Zu den weniger schönen:1. Besuch in der 2. Nacht über die offene Balkontür kam ein Mann ins Zimmer, jedoch durch die Geräusche aufgewacht und mit einem Schrei vertrieben, er verließ das Zimmer...


  • Kornelia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht wieder”

    Bei Buchung wurde Komplettrenovierung 2014 angegeben.Tatsache war ein Bad wo lediglich Decke,Boden Duschabtrennung erneuert wurde.Die Fliesenfugen dreckig und alt,der Spiegelrahmen aus Holz in Auflössung ,der Vergrösserungsspiegel an der Wand rostig,der Überlauf am Waschbecken schwarz vor Dreck.Alles...


  • Roland Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage”

    Sehr gute Lage an den Meerwasserschwimmbädern.Sehr saubere Juniorsuite mit Blick aufs Meer und leider auch Küchengerüchen.Hotel wird offenbar schon länger renoviert und es wird wohl auch noch eine Weile dauern bis man fertig ist. Störungen während unseres Aufenthalts gab es aber keine.Sehr freundliches...


  • Henning Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein empfehlenswertes Stadthotel in exellenter Lage”

    Das Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Gäste, von Familien mit Kindern bis zu vielen Senioren, kamen aus den verschiedensten Ländern, insgesamt eine gute Struktur.Beim Privileg-Service waren einige Leistungen eingeschlossen, die lohnenswert waren: Zimmersafe, Bademantel, Poolhandtücher,...


  • Sabine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotelzimmer liegt schön mit kurzem Weg zum Strand,direkt in zentraler Lage. Das Personal ist freundlich . Unser Zimmer war noch nicht renoviert dementsprechend leicht abgewohnt und im Bad das ein oder andere Manko. Das Bett war gut, jedoch durch die durchgehende Matraze verspürte ich jegliches schaukeln...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel H10 Tenerife Playa