Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H10 Ocean Coral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöner Urlaub in Mexiko”

    Das Hotel liegt ruhig in Puerto Morelos (ca. zwischen Cancun und Puerto del Carmen) direkt am Strand. Es ist eine sehr große Anlage direkt am Strand. Ca. 600 Zimmer. Die Aufteilung war allerdings sehr gut, sodass dies nicht störte. Bzgl. Gäste ist von Jung bis Alt alles vertreten. Hauptsächlich USA’ler...


  • Eva Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „60% Traumurlaub, 40% Horror”

    Wir sind am Abend gekommen in Hotel. Dort war zwei Möglichkeit: „normal” und Privileg” zu buchen. Privileg Zimmern sind in anderen Gebäude mit Pool, Bar und privat Strand und mit Jacuzzi im Balkon. Das billigste Zimmer kostet 68 USA Dollar pro Tag pro Person (ohne Meerblick). Wir haben „normal” gewählt....


  • Rainer Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Hotelanlage, Animation mangelhaft! ”

    Die 3 Sterne für Nähe von Restaurants, Bar`s und Einkaufsmöglichkeiten sind der abgelegenen Lage der Hotelanlage geschuldet, aber Taxis stehen sehr schnell zur Verfügung.Das Hotel, die Zimmer und der Strand sind alles in einem sehr guten Zustand. Das Hotelpersonal war sehr bemüht diesen wirklich schönen...


  • Swetlana Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit betrunkenen Amerikaner,strand Katastrofe”

    Horror in der Karibik. Im Hotel gibt es Zweiklassengesellschaft: Privileg und normal. Privileg Gäste haben ganz andere Zimmer, anderen Strandabschnitt und anderen Umgang. Zimmer sind groß, sehr dunkel und sehr sehr feucht! Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Wir hatten bei uns jeden Tag ein Entfeuchtungsgerät...


  • Silvia Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „5 Sterne bestenfalls nur in der Landeskategorie”

    Von diesem 5 Sterne Hotel waren wir enttäuscht, es ist bestenfalls ein 4 Stern Hotel! Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich, der Herr dort teilte uns ganz lapidar und ohne Floskeln mit, wir müssten warten. Sehr freundlich waren die Concierges. Wir bekamen dann die Erlaubnis, in den Marina Grill...


  • Nadine & Dani Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Wow! Erstklassiges Hotel mit super Service”

    Super klasse Hotel - mit ausgezeichnetem Service und Sauberkeit.Zimmergröße war optimal - nur etwas laut - wir waren am Eingang vom Hotel gelegen und die Autos wurden morgens schon gehört allerdings aushaltbar. :-) wir wollten eh aufstehen.Wir hatten AI und die Auswahl war einfach nur klasse! Besseres...


  • Helmut Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „Absolutes Tophotel zu fairem Preis”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Nach 5-tägiger Yukatan-Rundreise sind wir am Abend im "Ocean Coral" in Puerto Morelos in unserer Juniorsuite Deluxe angekommen und waren überwältigt. Die Größe (ca. 42qm), die Ausstattung des Wohnraumes und des großen Bades waren überwältigend. Daß auch...


  • Anita Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Tolles Hotel mit super freundlichem Personal. Es gibt nur eine Sache die ich bemängel im Buffetrestaurant war das Essen meistens kalt ( schade ). Würde aber wieder dieses Hotel buchen.


  • Alexander Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Am Strand stehen die Liegen nicht so dicht gedrängt, dafür muss man sie aber rechtzeitig reservieren. Bei uns war teilweise die Sicht im Wasser nicht gut. Durch den Wind wurde viel Seegras angespült. Die Ausflugsmöglichkeiten sind zwar vielfältig, aber meiner Meinung...


  • Peter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    Top gepflegte Hotelanlage super service top Essen in riesen Auswahl