Schlecht

Bewertungen für Hotel H10 Marina Barcelona

• Rilana Alter 41-45

„für Städtereise auf jeden Fall empfehlenswert”

Sehr schön! Freundlicher Empfangsbereich, offen und ruhig. Für unsere Pläne optimal gelegen - Strand war zu Fuß zu erreichen und auch ins Zentrum (Sagrada Familia) konnte man laufen!

• Peter Heinz Alter 46-50

„Einfach nur toll”

Jederzeit und sehr gerne immer wieder ins H10Marina. Empfang freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer groß genug für 2, sauber mit allem was man braucht. In der Nähe: Strand, Bars, Clubs, Metro, ... Einfach alles zum zufrieden sein, ob Städtereise oder Strandurlaub oder beides gemeinsam. Wir haben uns...

• Finja Alter 19-25

„Schönes Hotel in guter Lage ”

Das Zimmer, Frühstück und auch der Service waren wirklich sehr gut! Auch die Lage ist gut um alles relativ schnell zu erreichen (Strand, Metro). Nur der Pool auf dem Dach ist wirklich winzig und die Liegen rund herum nicht ausreichend. Hat beim Stadturlaub aber nicht allzu sehr gestört.

• Tobias Alter 19-25

„Schönes Cityhotel”

Das Hotel liegt unweit weg von der Strandpromenade und dem schönen Strand. Zu Fuß sind es nicht mal 10 Minuten. Zur nächsten UBahn Station sind es auch maximal 10 Minuten. Die Gegend ist sonst unspektakulär. Dennoch erreicht man das gotische Viertel oder die Segrada Familia ziemlich schnell. Lagetechnisch...

„Sehr schönes Hotel”

Sehr sauber, schöne Zimmer, toller Pool auf dem Dach. Gutes ausreichendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

• AHMAD Alter 56-60

„Die Reise hat sich gelohnt .”

Frühstück war sehr gut . Restaurant in Hotel war fantastisch . Leider hatte man das Gefühl , dass man sich fremd ist .

• Daniel Alter 31-35

„Tolles Hotel im traumhaften Barcelona”

Sehr schönes Hotel in der traumhaften Stadt Barcelona.Dieses Hotel würde ich für einen Tripp unbedingt empfehlen.

• Tanja Makko Alter 36-40

„Wunderschönes Stadthotel in einer sehr guten Lage”

Super Frühstücksbüffet Abendessen nicht so gutTraumhafte PoolanlageSpa Bereich im Untergeschoss zu teuer. Es muss extra bezahlt werden. Hotel ist in einer top Lage.

• Melis Alter 19-25

„Ich komme wieder!”

Das Hotel ist sehr stilvoll. Besonders gefallen hat mir der Pool auf dem Dach mit dem wundervollen Blick über Barcelona. Erwähnenswert ist auch der angenehme Geruch, wenn man durch die Drehtür in die Lobby kommt - ein Moment, der mir "in der Nase" geblieben ist. Die Beschreibung und alles hat gepasst....

• Taka Alter 31-35

„Einwandfreies Städtereisen Hotel ”

Schöne große Zimmer, insbesondere das Bad. Service sehr freundlich, IN Barcelona nicht selbstverständlich.Essen war gut, aber nicht überragend.