Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
26
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H10 Las Palmeras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vacation 2016”

    An der Playa de las Américas, direkt am Meer, mit direktem Zugang zur Strandpromenade und nur 500 Meter entfernt von den wichtigsten Stränden Tene­riffas steht das H10 Las Pal­meras inmitten einer großen Gartenanlage.


  • Jasmin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage mit hervorragender Gastronomie”

    Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, doch der Zugang zum Meer wurde durch viele Felsen sehr erschwert und ist ohne Badeschuhe nicht zu emfpehlen. Der Sandstrand ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Unser Zimmer war sehr klein, das lag aber...


  • Florian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles wunderbar, super Urlaub. Wir kommen wieder..”

    Ein rund herum gelungener Urlaub. Das Hotel ist eindeutig zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ausgenommen ein seltsamer Oberkellner im Restaurant ( welche Aufgabe haben die überhaupt ). Unser Zimmer war groß genug und sauber. Die Poollandschaft war super, es gab ausreichend Liegen...


  • mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestens”

    Top Hotel. Wir waren sehr zufrieden und wären gern länger geblieben . Da wir viele Ausflüge gemacht haben , war das zu zeitige reservieren der Liegen am Pool anderer Gäste kein Thema für uns .


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es ist sauber, das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Man kann sich nur wohlfühlen.


  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel mit super Lage”

    Super Anlage und Top Lage mit super Personal. Tolle Poollandschaft, super Essen. Sehr Kinderfreundliches Hotel


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel mit anfänglichen Schwierigkeiten. ”

    Fangen wir mal an... Eigendlich bin ich nicht der übliche Hotelbewerter , aber da ich gerade meinem Urlaub in diesem Hotel verbringe , dachte ich mir ich könnte doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und meine Bewertung abzugeben. Wir sind Ende Juni in diesem Hotel angereist. Der Emofang an der Rezeption...


  • Linda Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel!!! Wir würden jederzeit wiederkommen!”

    Top 4 Sterne Hotel!!! Sehr schöne Anlage, super Küche und gute Lage! Wir würden jederzeit wiederkommen!


  • Ruth Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes, saub. Hotel i.guter Lage m. vorzügl.Küche”

    Die Verpflegung ist hervorragend! Große Vielfalt in allen Bereichen. Qualität und Quantität wirklich lobenswert.Enttäuschend war für mich die Abreise. Nachdem der Busfahrer mich um 7.15 Uhr nicht mit zum Flughafen nahm, suchte ich Hilfe an der Rezeption. Aber da wurde ich ganz schnell und heftig abgewiesen....


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu jeder Zeit wieder”

    Zu meinem Geburtstag bekam ich eine Flasche Sekt aufs Haus mit lieben Grüßen vom gesamten Team. Sehr nett und aufmerksam