Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H Top Palm Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In der Not frisst der Teufel Fliegen”

    Selbst für mich, der nur zum Abendessen/Frühstück und Schlafen ins Hotel geht, eine Zumutung. Hotel liegt eingezwängt zwischen Wohnhäuser direkt an der vierspurigen Ausfallstrasse Richtung Autobahn. Publikum zur Hälfte Osteuropäer (Russen?).War nur deswegen dort, weil Anfang Dezemer in Lloret de Mar...


  • Sascha Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Speisen einfach furchtbar”

    Dieses Hotel ist nur teils mit Klimaanlagen ausgestattet. Also kein Standard buchen!!! Speisen sind nicht nur ungenießbar, es findet kaum eine Abwechslung statt.


  • Evi Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für die Abireise super geeignet!”

    Wie in der Überschrift erkenntlich, waren wir weniger auf Familienurlaub aus. Grundsätzlich lässt sich über das Publikum sagen, dass relativ viele Jugendliche im Palm Beach anzutreffen sind. Das Hotel an sich kommt recht ordentlich rüber. Das Hotelpersonal ist freundlich und spricht mehrere Sprachen....


  • Alexander Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel - Vergessen Sie alle Bewertungen”

    Das Hotel wurde renoviert, hat ein überragendes Preis - Leistungsverhältnis und ist sauber.Für Familien mit kleinem Geldbeutel oder auch Freunde die sich einigermaßen im Partyurlaub benehmen können absolut zu empfehlen!


  • Luisa Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man freut sich auf die Heimreise!”

    Ich war bei unserer Abifahrt in diesem Hotel und hatte deshalb natürlich kein Luxushotel erwartet aber was dieses Hotel geboten hat war selbst für eine Abifahrt absolut ungenügend!Schon an der Rezeption geht es los: die meisten Angestellten sind unfreundlich und wahnsinnig langsam sowohl beim Beantworten...


  • Isabella Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Party- und Badeurlaub immer wieder hier”

    für junge leute auf der suche nach party und nachtleben ein super gut geeignetes hotel und meiner meinung nach mit mehr als nur 3 sternen!


  • Svenja Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstiger, toller Bade- und Partyurlaub”

    Preis-Leistungs-Technisch top! Getränke und Essen sind sehr gut und es gibt eine große Auswahl,Zum Strand ca. 10 Min. Fußweg, der einem aber schneller erscheint. Nach LLoret-Stadt (Partymeile) ca. 10 - 15 Min. Fußweg, auf dem aber einige Bars sind.


  • Julia Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Lloreter Verhältnisse durchaus in Ordnung”

    Der Außenanblick täuscht, der Außenbereich sowie die Lobby und Aufenthaltsräumlichkeiten waren sehr hübsch, sauber, die Sitzgelegenheiten bequem.Einzig die Liegen waren zum Großteil Müll, absolut kaputt. Habe einige Internetfotos gesehen, auf denen Holzliegen zu sehen waren, die waren nicht dort!Wir...


  • Carina Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror-Urlaub”

    Das Hotel ist eine echte Zumutung! Es ist auf keinen Fall zu empfehlen.Die 3 Sterne sind unverdient.Es macht von außen schon einen total dreckigen Eindruck und so auch Innen.Man kommt rein und es empfangen einen dreckige alte Möbel,die im Endeffekt aber noch ok sind.Der ,,SPA,, Bereich ist auch noch...


  • Laura Alter 14-18
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Partyurlaub perfekt!”

    Die Anlage an sich war relativ klein. Im Pool waren wir kein einziges Mal weil er einfach zu winzig war aber an den Tischen rund um den Pool konnte man gemütlich vortrinken. Zimmeranzahl war auch angenehm, man musste manchmal auf den Aufzug warten aber bei nur 7 Stöcken kann man ja auch mal Treppen steigen!...