Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

30
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
16
Schlecht
13
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H-TOP Olympic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jess Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe ”

    Wir waren als Familie dort und es War einfach nur katastrophal in diesem Hotel.Es War dreckig,laut, das essen War einfach nur schlecht(wir waren dann ausserhalb essen)am Pool bekommt man keinen Platz wenn man nicht ne Stunde vor Öffnung ansteht...Mit Kindern auf keinen Fall zu empfehlen!wir waren echt...


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiv überrascht, für den Preis angemessen”

    Bitte nicht den negativen Bewertungen glauben.. Als ich Bewertungen vor der Abreise las, war ich sehr enttäuscht und habe mir besonders Sorgen um das "schlechte Essen" und "ekelerregende Zimmer" gemacht. Am Ort waren wir mit meinem Freund positiv überrascht - jeden Tag wird aufgeräumt, das Essen ist...


  • Clemens Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie Wieder ”

    Mir war von Anfang an klar, dass es sich bei dem Hotel um kein ruhiges, gehobenes Hotel mit schöner aussieht handelt aber das es so kommt hätte ich nicht gedacht. Das Hotel ist extrem hellhörig, sodass man Gespräche von anderen Zimmern durch die Wände mithören kann. Zudem sind die Balkons dreckig (am...


  • Sarah Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Buchen sie ein anderes Hotel!”

    Das Essen ist der Horror ... wir haben uns eine Wochen nur von Nudeln mit Tomatensauce ernähren können. Unser 4er Zimmer war ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten . Wir mussten quer gehen, um uns fortzubewegen zu können. In allen Ecken und besonders in der Dusche war schwarzer Schimmel und auch...


  • Tim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schwer in Ordnung für den preis und meinen Zweck”

    Gleich vorweg: Ich war im Juli 2016 mit JAM! Reisen in diesem Hotel und habe dort 7 Nächte verbracht. Natürlich handelte es sich hierbei um eine Jugendreise, in unserem Fall eine Abifahrt. Wir waren über 50 Personen und hatten All Inclusive gebucht.Was suche ich also in diesem Hotel? Ich hab vor der...


  • Louis Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Partyurlaub mit kleinen Abstrichen!”

    Das Hotel ist absolut nur für Partyurlaube geeignet und wird deshalb auch für diesen Zweck bewertet. Wer hier für einen Familienurlaub, Erholungsurlaub oder Sporturlaub hinfährt, ist selbst schuld! Also auf KEINEN FALL mit Familie hier her. Meine Bewertung ist deshalb aus Sicht eines Partytouristen geschrieben...


  • Torben Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Von klauenden Securitys und schlechtem Essen”

    Wir hatte über Abistars unsere Abifahrt gebucht und wurden im Hotel Olympic untergebracht. Folgende Punkte waren sehr schlecht:-Die Zimmer sind sehr klein und benötigen dringend eine neu Ausstattung/Renovierung-"All Inclusive" ist nicht wirklich all inclusive, denn sobald man ein Flaschenbier oder hochwertige...


  • Celine Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Partyurlaub völlig ausreichend!”

    Ich war vom 14.06-21.06.2016 in diesem Hotel mit meinen Jahrgang (ABI'16) für eine Partywoche verreist und muss sagen, dass ich nicht mit hohen Erwartungen in das Hotel gegangen bin, da ich mir vorher die Rezenszionen durchgelesen habe und ich vorallem vor dem Essen Angst hatte, aber im Endeffekt positiv...


  • Timothy Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Größter Müll”

    Das Hotel ist dreckig eklig und es gibt nur scheiß essen. Außerdem haben wir ein 4 Bett Zimmer das ist ein 2bett Zimmer mit 2 hineingeschobenden Betten. Die Billard Tische sind kaputt und man muss immer einen angestellten fragen ob er einen die kugeln aus dem Tisch holt


  • Peggy Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht noch einmal!”

    Das Zimmer für zwei Personen würde durch ein Zustellbett zu einem Zimmer für 3 Personen. Zimmer viel zu klein und sehr hellhörig.