Bewertungen für Hotel Gwatt Zentrum (geschlossen)

• Hubert Alter 46-50
    Juni 2012

„Zweckmässiges, sensationell gelegenes Hotel”

Gut überschaubare, etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage.Die Sauberkeit der Zimmer war nicht Top.Sehr einfach und zweckmässig Eingerichtes Zimmer.Es muffelte ziemlich stark im Zimmer.Das Preis - Leistungsverhältnis ist o.K.Für unseren Kurzurlaub war es o.K. bei einem längeren Aufenthalt wären die...

• Rolf Alter 56-60
    Dezember 2011

„Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt perfekt für Anlässe wo auch Räume oder Infrastrukturen benötigt werden. Die Mitarbeiter sind wirkliche Dienstleister, sind extrem kooperativ und machen fast alles möglich.

• Hans Alter 61-65
    September 2011

„Nicht empfehlenswert”

Hotel ideal direkt am See gelegenZimmer seh ringhörig, was Lärm von Hotel her betrifft

• Elisabeth Alter 66-70
    September 2011

„Preis Leistung stimmt leider nicht”

Grosse Anlage in wunderbarem Park, direkt am Thunersee. Die Sauberkeitlässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter wirkten unmotiviert und unfreundlich.Die Anlage wird unprofessionell geführt

• Mirjam Alter 26-30
    August 2011

„Einfach abschalten und doch nah am geschehen”

Der Aufenthalt war entspannung pur. Die Zimmer sind sauber jedoch etwas klein. Das Hotel ist einfach, jedoch Preiswert. Freizeitangebot ist etwas beschränkt, der See und die Aussicht macht jedoch alles weg.

• Tina Alter 41-45

„Co-Leiterin ASPR Sommerferien”

Das Hotel ist schön und auch für Rollstuhlfahrer sehr geeignet. Die Zimmer sind praktisch und sauber.

• Daniel Martin Alter 41-45

„Gruppenreise ASPR Behindertengruppe”

Wir hatten das gesamte Landhaus für unsere Gruppe von fast 40 Personen mit mehrheitlich Rollstuhlfahrenden Behinderten gemietet. Ich selbst war im 2007 zuletzt da. Die Bäder wurden seither Renoviert und es hat nun auch mehr Etagenbäder und Duschen pro Etage die auch neu Eingebaut wurden, alles Behindertenfreundlich.Leider...

• Liliane Alter 51-55
    Juli 2011

„Sehr schöne Lage”

Es gibt verschiedene Gebäude. Wir waren im Seehaus. Es gibt Zimmer mit Seeblick, wir hatten jedoch Waldblick.Es ist sehr sauber gehalten und wir hatten mit Frühstück gewählt.

• Tamara Alter 36-40
    Mai 2011

„Schöne Umgebung, ungemütliche Betten”

Sehr schöne Anlage, nettes zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind klein aber sauber, sehr hell, die ganze Anlage ist aber etwas in die Jahre gekommen

• Renée Alter 70 +
    April 2011

„Ferien-Paradies Gwatt - See, Wald, Berge, Erholung”

In den vielen Jahren "Gwatt-Zentrum" haben wir nur paradiesische Erfahrungen gemacht, umgeben von der Natur und als Höhepunkt die immer sehr aufmerksame freundliche Bedienung des ganzen Personals. Dank ihnen allen ist es jedesmal ein "heimkommen": Hallo Gwatt, wir sind wieder da - 15x pro Jahr.... auch...

Hotels in der Nähe von Hotel Gwatt Zentrum (geschlossen)