Schlecht

Bewertungen für Hotel Gutshof Woldzegarten

• Andrè Alter 51-55

„Wochenende auf dem Land”

Das Hotel ist ein restauriertes Gutshaus mit Nebengebäuden, teils als Neubau oder alt. Die Gastronomie findet im Haupthaus statt. Es gibt eine Sauna mit Pool. Auf dem Grundstück befinden sich Tiergehege und ein Obstgarten, Parplätze sind kostenlos vorhanden. Es gibt einen schönen Ausblick auf Wald und...

• Annette Alter 36-40

„Familienurlaub”

Schöne Unterkunft, nettes Personal. Leckeres Frühstück. Schöner Wellnessbereich. Fliegengitter an allen Fenstern wäre wünschenswert!

• Manuel Alter 36-40

„Entspannung und Wellness in historischen Gemäuern”

wir sind wirklich oft mit den Kindern unterwegs und sind keine Fans von großen Anlagen. Daher haben wir uns bewusst für den kleinen Gutshof entscheiden und waren überrascht vom Kinderspielplatz, vom Schwimmbad und vom Wellnessbereich. Das Frühstück auf dem Appartement war ein toller Service (ist inklusive)...

• Rüdiger Alter 46-50

„Familienurlaub Sommer 2016”

Wir waren für eine Woche mit unseren Kindern da. Es war der richtige Mix zwischen ländlicher Ruhe und Freizeitmöglichkeiten. - Die Ausstattung ist in jeder Hinsicht zufriedenstellend; es ist auch (besonders wichtig) ein Geschirrspüler vorhanden. - Von der Terrasse aus können manchmal Rehe beobachtet...

• Philipp Alter 46-50

„Unvergessliche Familienfeier”

Unvergessliche Familienfeier bei der sehr gut auf individuelle Wünsche eingegangen wurde. Location, Essen und Service waren vorbildlich. Viele Übernachtungsoptionen mit unterschiedlichen Preisklassen.

• Angelika Alter 61-65

„Verwöhnprogramm Guthof Woldzegarten”

Es passte einfach alles, die Zimmer, die Atmosphäre, die freundlichen Angestellten und dass super leckere Essen - und dann noch Schwimmen im Pool und dem nahegelegenen See.

• Anja Alter 41-45

„Wunderbares Wochenende”

Kurz mal raus aus der Stadt, ein bisschen Landluft schnuppern, die Ruhe und die Natur genießen. Wie immer war Woldzegarten herrlich entspannend, ein toller Ort um ein bisschen die Seele baumeln zu lassen und die Kinder sich austoben zu lassen.

• Maria Alter 31-35

„Tolles Hotel mit bester Lage”

Wir waren bereits des öfteren im Gutshof und fühlen uns jedes mal wieder wohl und gut behütet.Danke an das nette Personal, für das tolle Frühstück, den super Service, die vielen Angebote und Ausflugsmöglichkeiten.

• Ingo Alter 46-50

„Sehr ruhig gelegen ideal zum entspannen”

Sehr ruhig gelegen ideal zum entspannen. Schöner Wellnessbereich und die Massage war auch sehr wohltuend. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und lecker. Da es sehr heiß war, wäre eine Klimaanlage eine lohnende Investition.

• Simone Alter 46-50

„Kurzurlaub mit Wellness”

ruhig gelegenes Hotel auf großem sehr gepflegten Areal und kleinem Wellnessbereich, sehr gute Gastronomie

Hotels in der Nähe von Hotel Gutshof Woldzegarten