Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gutshof Herborn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles familiär geführtes Hotel. ”

    Im Hotel wird ein richtig gutes Frühstücksbuffet angeboten.Es ist alles sehr sauber und das Personal wirklich unschlagbar freundlich und um Lösungen bemüht.


  • Henrik Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Tagungen”

    Es handelt sich um ein gutes Hotel mit ordentlich ausgestatteten Zimmern, einem gemütlichen Restaurant und guten Tagungsräumen.


  • Marion Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzaufenthalt im Gutshof”

    Dieses Hotel ist ohne Abstriche 100% weiter zu empfehlen.Ich war hier geschäftlich nur für eine Nacht.Es gab nichts zu bemängeln. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich.Das Zimmer war super sauber. Man hatte sogar einen Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, was heute leider heute nicht mehr...


  • Volker Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Gruppen”

    Der Gutshof eignet sich durch seine zentrale Lage hervorragend für Meetings im Herzen von Hessen und von Deutschland. Das Check - In verlief problemlos. alles Bediensteten waren sehr zuvorkommend. Ich hatte sogar ein Upgrade DZ als EZ. Der Wellnessbereich wirkt ein wenig überfrachtet. Whirlpool, Saunen,...


  • Tina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbares Hotel, alles was man braucht!”

    Das Hotel erfüllt alle Ansprüche, die man bzw frau als Geschäftsreisende hat. Zuvorkommendes Personal, die Räumlichkeiten, der Innenhof, der Wellnessbereich alles sehr angenehm undansprechend. Ich habe mich rund um wohlgefühlt und hatte nichts zu bemängeln!


  • Robin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klasse Hotel für Geschäftsreisende aber auch Familie”

    Klasse Hotel, gutes Frühstücksbuffet, eigenes angeschlossenes Brauhaus mit leckerem Bier. Gute Verkehrsanbindung aber ruhig gelegen.


  • Christiane Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das im Landhausstil eingerichtete Hotel Gutshof hat 42 Zimmer und 4 Tagungsräume. Es wurde im Jahr 2007 im Kern saniert und ist seitdem permanent instand gesetzt worden. Sanitäre Anlagen, Raumausstattung und Möbel sind wunderschön passend zum Ambiente eines Landgasthofs ausgestaltet. In den größzügigen...


  • Christian Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt mit kleinen Schwächen”

    Wir, meine Frau, ich und zwei Hunde waren aufs herzlichste im Gutshof in Herborn willkommen. Selbst mehrfaches Umbuchen im Vorfeld war kein Problem. die Kompetenz des Personals und die Flexibilität war für uns außergewöhnlich. Ganz besonders empfanden wir den Umgang mit unseren Hunden. Wir durften sie...


  • Ruth Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Ins Gutshof Hotel komme ich immer wieder gerne, Es passt alles so wie ich es gerne habe.Nahe an der Autobahn, deshalb auch für Durchreisende ein Tipp


  • Gisa Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shönes Hotel, echte Empfehlung”

    Ein sehr schönes, stimmunsvolles Hotel. Besonders für einen Kurzaufentalt zu einem Wanderwochenende zu empfehlen. Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant, aber direkt in der Nähe gibt es den Gutshof. Dieses ist aber nicht sehr zu empfehlen. Das Hotel ist noch relativ neu. Alles super sauber. Kinder sind...