Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Wildbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hijman Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel wo man einen super Kurzurlaub buchen kan”

    Der Empfang war schon gleich zur Anfang sehr Gastfreundlich Der Inhaber des Hotels begrüßt seine Gäste persönlich. Der Wellness Bereich ist super, und man kann sehr gut abspannen was bei uns der Grund des Aufenthalts war. Die Gegend lädt zu spontanen Spaziergänge ein, da hinter dem Hotel der Wald anfängt....


  • Barbara Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Großzügige Hotelanlage in absolut ruhiger Umgebung, gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück und Abendessen auf einer riesigen überdachten Terrasse, sehr freundliches Personal, Eingehen auf persönliche Wünsche


  • Denis Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Gasthof getarnt als Wellnesshotel.”

    Das Hotel bewirbt sich als Wellness Hotel - leider verdient der tatsächliche Zustand eher den Begriff "Gasthof". Was im Grunde nichts schlechtes ist, wenn man nicht davon ausgeht, einen Wellness Urlaub gebucht zu haben. Man sieht dem Hotel 130 Jahre an - überall. Als Besucher wurden wir von einer unfreundlichen...


  • Michael Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum ein gelungener Urlaub”

    Das Essen, ob Frühstücksbüffet oder Abendessen, war abwechslungsreich und durchgehend sehr gut. Der Wellnisbereich, ob Sauna, Schwimmbad und Pool sind empfehlenswert, die Ausstattung ist gut, Der "Chef" war ständig vor Ort und "kellnerte" gekonnt mit.


  • Traudl Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren am Dienstagabend lediglich zum Abendessen im Hotel und waren von dem Service sowie vor allem vom Essen begeistert. Der hausgemachte Sauerbraten, die hausgemachten Schweinemedaillons, die hausgemachten Eierspätzle sowie die vielen leckeren Weine sind nur zu empfehlen! Ein großes Lob geht auch...


  • Gudrun Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Lage aber viel zu verbessen. ”

    Wir waren in diesem Hotel zu Gast.Erst wollten wir hier nichts hinterlassen, aber nachdem es einem weiteren Paar so erging müssen wir.Das "Lieber-Nicht" trifft den Nagel auf den Kopf. Ohne Upgrade bist du Gast der untersten Kategorie.Restaurant, Küche sehr zu empfehlen. Massage ein absolutes muss. Wellness...


  • Horst Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber nicht.”

    Die Lage für Spaziergänge und Fahrradfahren ist gut. Gemütliches Restaurant mit schöner Terrasse.Unser Zimmer war in Ordnung und sauber. Allerdings was wir nicht verstanden haben war die sehr hohe Toilette und der sehr hohe Duscheinstieg - bzw ausstieg. (Unfallgefahr - kein Haltegriff). Anscheinend wurde...


  • Ernst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tage zum erholen ”

    Schönes Hotel ruhige Lage sehr nettes Personal hilfsbereit und freundlich eine Massage die mich begeistert hat werden auf jeden Fall nochmal hinfahren


  • Michael Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Erholung”

    Urlaub auf der Baustelle... Wir haben ein paar Tage Wellnessurlaub in diesem Hotel geschenkt bekommen. Das Hotel gleicht einer Baustelle, man merkt dass hier an zufielen Ecken gleichzeitig angefangen wurde zu renovieren.So hängen z.b. aus den Decken im Treppenhaus und Restaurant Kabel (wohl für Lampen?)...


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel im Grünen mit super küche”

    Super nette leute.tolles hotel im grünen.die servicekräfte ein danke schön für die liebevolle bewirtung.wir hatten das Komfort Zimmer 308.echt klasse