Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Steinbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel für jede Gelegenheit”

    Wir haben uns von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise rundum wohl gefühlt. Die genaue Zimmeranzahl kann ich nicht sagen geschätzt Dreisig bis Vierzig, das Hotel war auch gut belegt, aber wir hatten nicht das Gefühl das zu viele Gäste da sind. Die Zimmer waren sauber, auch das Halbpension Menue ist...


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein wunderschöner Urlaub”

    Wieder ein wunderschöner Urlaub!!Nach unseren sehr guten Erfahrungen im letzten Jahr, waren wir wieder zu Gast im Hotel Gut Steinbach und unsere Erwartungen wurden wieder vollkommen erfüllt. Vor allen Dingen war die Küche wieder grandios, immer etwas Besonderes und Neues! Wir hatten das Zimmer "Kaiserwinkel"...


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bayrisch Perfect ”

    Hier handelt es sich um ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage.Die Zimmer sind ansprechend, modern eingerichtet und sauber.Das Frühstück mit Zusatzkarte lässt keine Wünsche offen


  • Tobias Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut aber etwas mehr erwartet....”

    Das Fazit ist grundsätzlich gut aber..Das Zimmer entsprach leider überhaupt nicht in Grösse den Bildern im Internet....Die HP für unsere Tochter musste mehrfach bei verschiedenen Servicemitarbeitern eingefordert werdenMan hat das Gefühl das die Servicemitarbeiter am Umsatz des Weinverkaufs beteiligt...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für die Familie!”

    Tolles Familienzimmer, das von der Einrichtung keine Wünsche offen lässt. Sehr sauber, sehr freundliches immer hilfsbereites Personal in allen Bereichen. WiFi im gesamten Hotelbereich. Frühstück mit mehr als ausreichender Auswahl. Hallenbad super, Sauna wurde von uns nicht genutzt.Das einzige Manko für...


  • Christine Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Wanderhotel”

    hervorragende Anbindung an Reit im Winkl mit Wandergebiet Winklmoosalm, ruhige Lage, sehr schöne , Aussttattung, kleine aber feine Einzelzimmer, großzügiger Wellness-Bereich, freundlicher und guter Service


  • Peter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswerter Aufenthalt im Hotel Gut Steinbach !!”

    Wir (2 Paare) haben uns von Anfang an wohl gefühlt in dieser Ruheoase im Grünen. Sehr freundliches und hilfsbereites wie kompetentes Direktionspaar. Sehr gute Verpflegung und preisgünstige Weine. Zum Glück hatten wir sommerliches Wetter und konnten die Abendessen im Freien geniessen. Sogar das Eigentümerpaar...


  • Maria Eberl Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir habern wunderbar erholsame ruhige Tage verbrac”

    Was ich noch verändern würde ist in der Schwimmhalle die Holzverkleidung heller gestaltenoder streichen, ansonsten freuen wir uns schon auf den nächsten Kurzurlaub bei Ihnen, vielleicht ist der Schwimmteich dann fertig. Diese Ruhe ist unbezahlbar!!!!!


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut Steinbach, vielen Dank”

    Das Essen und das gesamte Ambiente war hervorragend, lieben Dank.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sehr geräumig (Doppelzimmer zur Einzelbenutzung). Man fühlt sich hier einfach wohl;-)


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Erholen und Entspannen.”

    Ein sehr zuvorkommendes und gepflegtes Haus, lässt keine Wünsche offen. Eine schöne Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich.