Schlecht

Bewertungen für Hotel Gut Riedelsbach

• Christa Alter 51-55

„Super Ausflug, wir kommen wieder”

Sehr schönes und uriges Hotel mit schönen Zimmern und einer sehr guten Küche. Interessant sind neben den vielen Biersorten der Wellness und Wohlfühlbereich.

• Werner Alter 56-60

„Wunderschönes Geburtstags-Wochenende”

Aufgrund eines wunderschönen Wochenendes vor zwei Jahren wählte ich das Gut Riedelsbach um hier meinen 60. Geburtstag zu feiern was wirklich die richtige Wahl war. Schöne Zimmer, von der Inhaberfamilie bis zum Servicepersonal alles sehr freundliche Leute, erstklassiges Essen und ein wunderschöner Wohlfühlberecih...

• Karin Alter 51-55

„Wir kommen auf alle Fälle wieder !”

Es ist ein sehr zu empfehlendes Hotel mit sehr gepflegten Zimmern, leckerem Essen, einem Wohlfühlbereich, der sich sehen lassen kann und vor allem auch wunderbaren Menschen, die das Hotel leiten.

• Nena Alter 26-30

„Gutes Hotel mit super Wellnessbereich”

Ein Hotel mitten im Wald mit schönen Wellnessbereich und super für Bier-Liebhaber denn Bier gibt es dort genügend.

„Ein Aufenthalt, der mit Urlaub nichts zu tun hatte”

Ein von aussen sehr vielversprechendes Exklusiv anmutende Hotelanlage. Doch nur von aussen. Durch zwei Feiern in einer Woche ohne Rücksicht auf die Gäste, mit Sicherheit hat das mit Wohlfühlen nichts zu tun. Da ist noch viel Nachholbedarf vorhanden für die Sitter`s

• Achim Alter 46-50

„Wir werden wieder kommen!!”

Für alle die gerne Wellness und sich Erholen wollen, eine absolutes muss. Sehr saubere Zimmer und natürlich auch der Wohlfühlbereich. Dazu kommen noch über 100 Biersorten die man probieren kann. Das Personal ist zu vorkommend und die Küche lässt nichts vermissen. Gerne nochmal wieder

• Romy Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Eine bayrische Wohlfühloase, im familiären Sinne. Mit Betreten des Hauses, fängt die Wohlfühlzeit an und vergeht leider zu schnell!Das Hotel ist nicht nur für Bierfreunde oder -genießer geeignet.

• Georg Alter 56-60

„Hier fährt man nicht nur einmal hin !”

Wie der Name sagt ein Wohlfühlhotel sehr schöne Zimmer mit detailreicher Ausstattung. Lage ruhig mit excellentem Wohlfühlbereich und reichhaltigem Wellnessangebot. Läßt nichts zu wünschen übrig!

• Michael K Alter 19-25

„Gerne wieder! Top Aufenthalt und nettes Personal!”

Der Aufenthalt im Hotel war perfekt. Habe unseren Aufenthalt spontan verlängert. Sehr schönes Hotel und Zimmer. Unser Zimmer (Gutshaustimmer ohne Balkon) hatte vielen bierigen Details und wohlfühlen war garantiert. Essen ist perfekt und mit Abstand das beste in einem Hotel jemals

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Ein hervorragendes Hotel zu akzeptablen Preisen.”

Das Hotel liegt in einer absolut ruhigen Gegend. Es wird alles geboten was man zu einem entspannten Aufenthalt benötigt. Gutes Essen. Freundlicher Service. Schöne Zimmer. Schöne Terrasse. Auch ist es ein hervorragender Ausgangspunkt um mit dem Motorrad schöne Touren zu machen.