Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Pössnitzberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antal Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genuss pur im Weinland”

    Genuss pur in der "österreichischen Toskana" der Südsteiermark : Man nehme ein richtig gutes Viersternhotel an einem Platz mit wunderbarer Aussicht auf die umgebenden Weinberge, mit einem sehr guten, aber leistbaren Restaurant, im Besitz eines der österreichischen Topwinzer. Man spanne aus, verkoste,...


  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Radurlaub mit Weinreise”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit Blick auf die umgebenden Weinberge. Die Frühstücksterrasse ist ein Hit und auch der Pool ist traumhaft.


  • BalouJamie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP! Super zufrieden!”

    TOP!!!!!!ich muss sagen, ich habe selten so entspannte und schöne Tage verbracht wie hier im Gut Pössnitzberg.Wir reisten sonntags an, dass natürlich auch von Vorteil war, da hier die meisten wieder abreisten und wir daher den Pool und die restliche Anlage so gut wie für uns alleine hatten. Pool klein...


  • Franz Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „schöne Lage - verschlossene Zimmertür”

    Plus: tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück, schöner Ruheraum und netter, kleiner AußenpoolMinus: Am Ankunftstag - bei Regen - gab es keine freie Liegen im Ruheraum und war die sehr kleine Sauna oft besetzt, auch gab es keine leeren Teegläser. Wenn man wie wir im separat gelegenen Kreuzwirt untergebracht...


  • Axel Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön wohnen in den Weinbergen”

    Schön gelegen in den Weinbergen. Moderne große Zimmer (wir hatten eine Suite), gut ausgestattet. Freundlicher Empfang (Glas Sekt), guter Service. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant (ehem. Kreuzwirt). Swimmingpool, Sauna (aber leider etwas klein geraten). Insgesamt sehr zu empfehlen....


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familie Polz als Gastgeber f unsere Hochzeit”

    Wir haben unsere Hochzeit am Pössnitzberg gefeiert. Kurz umrissen: Bettina & Sabrina machen einen hervorragenden Job bei der Reservierung und allen mit der Hochzeit zusammenhängenden Dingen. Die Tafel und die Agape waren top, das Personal detto. Die Weine sind ohnehin über die Grenzen der Steiermark...


  • Hannes Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Kurztripp in der Südsteiermark”

    Schönes Hotel in der Südsteiermark, gut geführt, freundliches Personal, gutes Sektfrühstück, gutes Essen beim Kreuzwirt. Der Hoteldirektor ist sehr bemüht, wir hatten mit ihm auch eine nette Weinverkostung. Gutes Hotel für einen Uhrlaub in der Südsteiermark, in der Nähe befinden sich Buschenschanken,...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel, das man genießen sollte!”

    Tolles Hotel, leider war ich nur zum Übernachten dort. Sehr schöne und moderne Zimmer, großzüges Badzimmer.Restaurant und Sauna alles vorhanden und in einem TOP zustand.Gefallen hatte mir die Minibar. Das war ein gefüllter Weinschrank auf dem Flur. Das Hotel ist ein muss wenn man in der Nähe ist.


  • B & G Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hervorragend!”

    Es bleiben keine Wünsche offen. Schöner Wellnessbereich. Der Geschmack der Speisen ist nicht zu übertreffen, große Vielfalt. In jeder Beziehung einfach hervorragend!


  • Michael & Martina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel in den steirischen Weinbergen”

    Das Gut Pössnitzberg liegt wunderbar auf der alten steirischen Weinstraße. Der Ckeck-In war total nett und freundlich (konnten unser Zimmer bereits ab 12 Uhr beziehen) und begann schon mit einem Gläschen Sekt aus der hauseigenen Sektkellerei mit wunderbaren Blick auf die südsteirischen Weinberge. Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gut Pössnitzberg