Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Hohenholz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Niemals 4 Sterne!”

    Das Hotel ist eigentlich relativ neu renoviert. Dennoch glaube ich nicht, dass unser Zimmer schon jemals einen Staubsauger gesehen hat. Wie man es schafft, anthrazitfarbene Fliesen so schlecht zu reinigen, dass schwarze Schimmelflecken im Duschbereich zu sehen sind, ist ein Rätsel. Vorhänge sind halb...


  • Stef Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gern !”

    Die Lage ist immer wieder ein Traum . Versteckt in herrlicher Natur. Hier kann man nur abschalten.Wir haben wieder ein Zimmer im rechten Flügel mit Terrasse bekommen. Aufgrund unserer erfrühten Anreise war das Zimmer noch nicht fertig aber es wurde direkt auf ein fertiges ausgewichen. Wir waren in der...


  • Nina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr gute Küche. Naturstein als Auskleidung vom Bad.Konferenzräume eher ungeeignet (Keine richtige Abdunklung für den Beamer; kein Bildschirm)


  • Karin Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mitten in der Natur, abseits vom Stress”

    Altes Bauerngut, wunderbar renoviert. Zimmer sehr schön modern gestaltet, mit sämtlichen Annehmlichkeiten, toller Kontrast zum übrigen alten Ambiente . Man kann Gängemenues buchen, wir hatten ein 4 Gänge-Menue mit Weinbegleitung. Das Essen war ein Highlight, traumhaft angerichtet und hmmm! Der Service...


  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal!”

    Das Hotel ist in einem ehemaligen Gutshof entstanden! Es ist alles neu und sauber. W-Lan funktionierte gut, ist kostenlos! Sehr geschmackvoll eingerichtet!


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima Tagungshotel / Hochzeiten / Events ”

    Zum vierten Mal haben wir unsere Tagung mit abendlichen Team-Kochen auf Gut Hohenholz verbracht. Auch wenn wir nun den dritten Chefkoch hatten, war das kein Beinbruch, sondern eher eine Bereicherung, da wir von jedem Chefkoch bisher gelernt haben. Das Konzept von Tagung und anschließend Selberkochen...


  • Clemens Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Weiterempfehlung”

    WLAN kostenlos auf dem Zimmer verfügbarZimmer sind sauber und schönAm Frühstücksbuffet hat man eine große Auswahl Parkplätze am Eingang des Hotels genügend vorhandenPersonal ist freundlichFür Geschäftsreisen zu empfehlen :)


  • Mutlu Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit Schwächen”

    Das Hotel ist denkmalgeschützt. Mein Zimmer war außerhalb des Gebäudes, quasi ein Anbau an dem Hauptgebäude. Das "Zimmer" war eine Holzhütte. Die Tür war schwer aufzuschließen, die Holzwände war sehr hellhörig und das Zimmer war sehr kalt. Die eine Heizung war laut. Das Bad ist sauber aber klein. Das...


  • Stef. Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Moderner Gutshof in idyllischer Umgebung ”

    Geburtstagsevent mit ca 80 Gästen. Wir sind aus Hamburg angereist und waren sehr positiv überrascht . Grüne Idylle. Rustikaler alter Gutshof.Der Innenhof in weiß stilvoll gedeckt .Der Empfang sehr nett, haben ein Zimmer mit Terrasse bekommen. Zimmer sehr klein aber ausreichend. Modern silber, schwarz,...


  • Marion Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Anwesen im Grünen”

    Super tolle Lage und ein tolles Anwesen im Grünen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gut Hohenholz

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen