Schlecht

Bewertungen für Hotel Gufler

• Johanna Alter 51-55

„Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder”

Sensationelle freundlichkeit des personals hat uns empfangen. Wir haben für eine nacht während unserer alpenüberquerung hier im hotel übernachtet. Das essen ist sehr gut, das salatbüffet ein traum und das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen.

• Gerlinde und Otto Alter 66-70

„Wieder ein wunderschöner Urlaub im Hotel Gufler”

Ein Highlight ist der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel. Enttäuschung gibt es keine. Ob Küche, Service,Sauberkeit - alles ist perfekt. Die Küche hat auf alle Fälle Haubenniveau. Wellnessbereich und Lage des Hauses (direkt unter der Churburg) ebenfalls top. Die Besitzer sind sehr freundlich und entgegenkommend....

• Johann Alter 66-70

„Wir kommen wieder!”

Es ist 100% zum Empfehlen, Essen super große Auswahl mit Liebe zum Deteil.Zimmer sauber und schön groß,Wellnesbereich klein aber okay.

• Günther Alter 41-45

„gutes Essen und ruhige Lage - Super”

Auf jeden Fall das Essen, das mit viel Liebe und Einsatz den Gästen zubereitet und serviert wird, der Wellnessbereich der zwar nicht groß ist aber einlädt zum verweilen, und die ruhige aber gute Ausgangslage

• Hans-Peter Alter 66-70
    April 2016

„gute Ausgangsbasis für Wanderungen”

Sehr freundliche, ruhige Atmosphäre, gutes Essen. Die Apfelblüte im Umland war ein besonderes Erlebnis!

• Katrin Alter 36-40
    Februar 2016

„Neues Lieblings-Hotel! Wir kommen wieder!”

Essen: Einmalig!!!! Zimmer: hoher Wohlfühlfaktor!!! Lage: Perfekt für Familienausflüge und Spaziergänge!!!Wellnessbereich: Klein, aber fein!!! Schwimmbad: Schön und sauber!!! Massagen: Vorbildlich!!! Personal: Alle außerordentlich freundlich und zuvorkommend!!! Chef: sehr nett und bemüht!!! Kinder:...

• Gerlinde Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Wanderhotel”

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereitZimmer und das gesamte Hotel sehr sauberDas Frühstück und Abendessen sehr lecker und abwechslungsreichWir haben uns rundum wohlgefühlt

• Sandra Alter 51-55

„Zentrales Hotel für Wanderungen”

Gutes Hotel aber nicht im 4-Sterne-Bereich einzuordnen. Zimmer mit Teppichböden. Fernsehen nicht aus Bett möglich. Sofa im Zimmer nicht so sauber. Ansonsten Essen gut. Frühstück Brötchen nur kleine Aufbackbrötchen. Bad groß aber keine Ablagemöglichkeiten, keine Haken.

August 2015

„Hotel GUFLER in Schluderns - sehr empfehlenswert”

Sehr freundliches Personal; sehr gute Küche (hier kocht der Chef selbst und ist einer der Köche, die sich auch getrauen, Schweinemedaillons zart rosa zuzubereiten - herrlich!). Unser Zimmer war groß und auch sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet ist reichlich gefüllt, das Abendessen mit mehreren Gängen...

• NorbertH Alter 46-50
    Juni 2015

„Auf der Durchreise”

Das Hotel liegt leider etwas versteckt. Schöner Blick in die Berge, grosse Aussenterrasse,Personal sehr freundlich und kompetent.Für Durchreisende sehr zu empfehlen.Motorradfahrer willkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Gufler

Beliebte Hotels in Sluderno/Schluderns