Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Günter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unser Urlaub wurde in diesem Hotel gerettet!”

    Wir waren zu viert (2 Paare) in Urlaub. Da wir sehr kurzfristig am Ankunftsmorgen gebucht hatten, war morgens nach unserer Ankunft eines der beiden Doppelzimmer natürlich noch nicht fertig. Das andere Zimmer wurde uns nach einem sehr freundlichen Empfang sofort zur Verfügung gestellt. Schon bei der Begrüßung...


  • Irene Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber sehr schönes Hotel”

    Wir übernachteten im Hotel Cafe Günter während einer Motorradtour durch den Schwarzwald und das Elsass. Das Hotel ist trotz der Lage direkt über der B28 (Strassburgerstrasse) sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer ging auf die Strasse raus und trotz offenem Fenster war es über die Nacht sehr ruhig. Das Zimmer...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in schöner Lage”

    Wir waren im Zuge des Westweges im Hotel. Das Zimmer war groß und relativ neu renoviert un mit viel Holz ausgestattet. Der große Balkon ging Richtung Kniebis Ortsmitte. Die Lage ist sehr ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und hell durch gr0ße Scheiben. Der einzig Nachteil war ein defekter Wecker, der...


  • Christoph Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebenswert, gemütlich, retrochic - Café Günter”

    Wir waren auf einem erholsamen Kurzurlaub im Café Günter. Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel, mit selbstgemachtem Kuchen, salonartigem Speisesaal (sehr gemütlich) und netter Bedienung. Das Bier war vorzüglich und das Essen sehr lecker. Egal ob Skiurlaub oder Sommer mit der Familie, wir würen jederzeit...


  • Peter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren begeistert!”

    Sehr gepflegtes und gemütliches, familiär geführtes Schwarzwaldhotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Leider war es nur ein Kurzurlaub. Wir werden aber mit Sicherheit im nächsten Jahr einen längeren Urlaub dort verbringen.


  • Udo Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ruhiges familiär geführtes Hotel im Stil der 80er Jahre, wer hier nur seine Ruhe und Erholung sucht und auf Pool und Wellness verzichten kann ist hier genau richtig. Als Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Kniebis und Umgebung ideal. In der Gästekarte ist der Fahrpreis für die Linienbusse schon enthalten....


  • Ulrike Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip im Schwarzwald!”

    Sehr schönes stilvoll eingerichtetes Hotel zum Wohlfühlen.

  • 1