Schlecht

Bewertungen für Hotel Günes

• Marcus Alter 41-45

„Wer lesen kann ist klar im Vorteil”

Es wurde eigentlich schon alles geschrieben, dennoch sollte man hier immer wieder auf das Gesamtpaket hinweisen. Top-Lage, großer Pool, nettes Personal, familiäre Atmosphäre. Das ist der entscheidende Grund für dieses Hotel, auch nach dem 10. Mal hat sich das nicht geändert. Man kommt nicht in ein Hotel,...

• Janine Alter 41-45

„Günes ... 2010 war es gut / 2016 wieder toll :)”

Wir waren 2010 schon einmal im Günes. Es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Das Essen war lecker. Das Personal zum Teil noch da seit damals. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig und bei besonders netten Nachbarn etwas nervig ;) Wir würden immer wieder dort hin fahren. Den Ort selbst kennen...

• Andreas und Martina Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub ”

Wir sind voll und ganz mit dem Hotel zufrieden,alle Wünsche wurden sofort erfüllt und kleinere Probleme wurden schnell beseitigt.Dem ganzen Hotelpersonal danken wir hiermit für einen vollkommenen Stressfreien Urlaub. Obwohl wir zum Zuckerfest da waren. Wir haben gleich für September wieder gebucht.

• Heike Alter 46-50

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Strandlage ”

Ein kleines Haus in erster Lage am Strand von Calis. Das Zimmer mit Meerblick war klein, aber sauber und mit einem recht großen Balkon. Bei offener Balkontür kann man mit dem Meeresrauschen einschlafen und aufwachen. Das Essen ( Halbpension ) ist eher einfach, aber ausreichend.

• Emel und Udo Alter 56-60

„sehr schönes fam. Hotel in traumhafter Umgebung”

wie immer,die russischen Touris die ihre mitgebrachten Tupperdosen vom Frühstücksbüffet, bzw. Wasserflaschen mit Kaffee füllten und in ihre Badetaschen verschwinden ließen, wobei es aber auch Zivilisierte Russische Zeitgenossen gab.

• Harald Alter 56-60

„Kleines Hotel mit viel Herz und Seele ”

Das Personal ist sehr nett und Aufmerksam. Da das Hotel ja nicht gross ist, kommt sehr schnell ein persönlicher Kontakt zu stande.

• Erika Alter 61-65

„zu empfehlen, klein und sauber”

Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick und Blick über die ganze Bucht. Durch die direkte Lage an der Strandpromenade war es manchmal nachts sehr laut.

• Uwe Alter 61-65

„Malerische Hotelanlage an der Strandpromenade”

Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist absolut erwähnenswert. Der Hotelkomplex ist sehr malerisch angelegt.

• Daniela Alter 26-30

„Top Preis-/Leistungsverhältnis”

Top Preis-/LeistungsverhältnisSchönes, einfaches HotelSauberkeit und Zimmer top! Wir kommen gerne wieder.Ein toller Urlaub.

• Heinz & Renate Alter 56-60
    August 2015

„Immer wieder Günes”

Ein kleines familiäres Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Das Hotel hat ca. 50 Zimmer, 14 davon mit Meerblick direkt an der Promenade gelegen. Die Zimmer sind sauber und in den Meerblickzimmern zusätzlich mit einem Beistellbett ausgestattet. Es gibt ein kostenloses WiFi. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes...

Hotels in der Nähe von Hotel Günes