Bewertungen für Hotel Günes Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils - Christian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr verwohnt, dafür Lage 1a”

    Das Hotel ist keine der riesigen Bettenburgen, sonder klein und sehr Familiär.Wir mussten in 8 Tage drei mal das Zimmer wechseln. Schimmel und defekte an allen Ecken und Enden. Man hat sich unserer Probleme zwar immer angenommen, aber trotzdemsollte das so nicht sein!Da wir 90% unserer Zeit am Strand...


  • Stefanie Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hätten mehr erwartet”

    Angekommen sind wir um 6 uhr früh da müssten wir bis 13 uhr warten bis unser zimmer frei würde. Solange durften wir frühstücken und sind spazieren gegangen. Um 13 uhr haben wir einfach ganz ohne erklärung unser Schlüssel und zwei fernbedienungen. Als wir unser Zimmer selber gefunden haben, waren wir...


  • Ralf Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für Leute ohne Hohe Ansprüche”

    Also ich und meine Freundin hatten den besten Urlaub den wir je hatten in der Türkei. Da die Leute super nett waren (weil wir sehr freundlich waren :).Da wir nur Frühstück hatten waren wir viel unter den Einheimischen und bekammen viele super Tips. Nun aber zurück zum Hotel. In der erste nacht ging die...


  • Alexa Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Urlaub ohne 5 Sterne ok”

    Wir waren zufrieden. Als entschädigung für Zimmer uns Essen, war der Ausblick und der Strand. Die sicht auf Alanya und die Burg von Kleopatra war umwerfend. Ein Schritt bis zum Strand! Gefrückstück direkt am Strand, da war es nicht schlimm das die Zimmer etwas kleiner waren und das Essen nicht sehr vielseitig!...

  • 1