Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Guatiza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehme Unterkunft.”

    Sehr freundliches Hotelpersonal, Ausstattung einfach aber sauber. Sehr ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten aber gut zu Fuß zu erreichen (5 -10 Minten) .


  • W.K. Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unverdient 2 Sterne”

    Kleine Anlage, sehr renovierungsbedürftiges Zimmer.Couch im Wohnzimmer kaum zum Sitzen geeignet,Geschirr dürftig( noch nicht einmal für 3 Personen genug),Duschen nur zu bestimmten Zeiten mit genug Wasser möglich,wenn man Pech hatte tröpfelte es nur oder wurde plötzlich eiskalt.Betten zusammengewürfelt.Ameisen...


  • Birte Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Apartment für Strandurlaub”

    Einfaches, aber sehr sauberes Apartment. Sowohl Zimmer als auch der Poolbereich wurde fast täglich gereinigt. Handtücher 5x die Woche gewechselt, Bettwäsche 2 x die Woche.Leider ist das Sofa extrem unbequem und sollte dringend gegen etwas bequemeres gewechselt werden.Entgegen der Hotelbeschreibung war...


  • Micha Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Unterkunft in super Lage”

    Saubere Anlage, sehr freundliche Hausdamen und ein sehr nettes deutsches "Langzeiturlauberpaar", das uns am Anreisetag empfangen und uns mit Tipps versorgt hat. Super! Die Hausdamen sprechen nur spanisch aber das ist für uns kein Grund für Kritik. Schließlich ist die Landessprache spanisch. Apartments...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in super Lage”

    Die Anlage hat ein super Lage, ca 200m von der Strandpromenade in Play de Ingles! Die Einkaufszentren Cita und La Sandia sind bei nur 300m entfernt!


  • Matthias Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Naja - wird Zeit was zu machen”

    Ein kleines feines Hotel, was aber in die Jahre gekommen ist. Es müßte dringend renoviert werden.das betrifft Bad, Möbel, ...was lobenswert ist: schön angelegt, immer sauber, ordentlich, ruhig und durch die Nähe zur Strandpromenade perfekt gelegen


  • Steffen Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles toll außer Hotel”

    Die Anlage besteht aus einigen wenigen Appartments inklusive einem kleinen Pool sowie einen Jacuzzi.Bei der Ankunft machte die Anlage einen ungepflegten Eindruck. Im Eingangsbereich stehen zwei klapprige Sitzbänke sowie verdorte Pflanzen. Darüber hinaus hatten wir das "Glück"bei unserer Ankunft vor verschlossenen...


  • Jörg - Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Appartmentanlage und Betreuung ”

    Die Appartmentanlage und das Appartment selbst waren sehr gepflegt.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Die größe der Zimmer und das Bad waren für eine Urlaub völlig ausreichend.Da wir beide spanisch sprechen war es für uns kein Problem unsere wünsche zu äußern , bzw. uns mit der sehr sehr !!!! netten...


  • Hans Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.empfehlenswert.”

    Die Anlage liegt ruhig und doch zentral. Kurze Wege zum Strand und zur cita. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auf dem Flachbildschirm Fernseher gibt es nur 3 Programme. Für die Nachrichten reicht es.


  • Maja Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ruhige Anlage für ältere Paare ohne Kinder”

    App nur für zwei Personen geeignet.Dritte Schlafmöglichkeit selbst als Sitzmöbel völlig ungeeignet.Nervigwaren die hakeligen Schlösser und die drei Schlüssel, die nötig waren um ins App. zu gelangen.Die Dame an der Rezession, die auch dort Putzfrau ist, war sehr kompetent und hilfsbereit, obwohl keinerlei...