Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gstör

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmerrenovierung dringend empfohlen!”

    Wir waren als Wandergruppe dort. Der Empfang war nicht überschwänglich!Sehr gut war das Frühstücksbüffet und auch das Essen im hauseigenen Palmengarten war ok.Die Zimmer sind im Gasthof dringend renovierungsbedürftig; insbesondere der Teppichboden im Zimmer und auf dem Balkon ist grenzwertig.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel sehr empfehlenswert, einfach fantastisch!”

    Das Hotel liegt an einem sehr schönen Ort, sehr zentral, man fühlt sich dort einfach sehr wohl und man ist sehr Willkommen im Hause. Die Leute sind sehr herzlich, zeigen Ihr Engagement, sind sehr hilfsbereit, jederzeit da, wenn man was braucht, einfach in allem eine wohltuende Atmosphäre. Auch der überdeckte...


  • richard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „traumhaft”

    Ich hab schon öfters im südtirol übernachtet aber hier hats mir am besten gefallen. Super nettes liebevolles personal die Küche vom feinsten und der Pool ein Traum.


  • Tim Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nebenhaus ist die totale Katastrophe...”

    Für eine Nacht war es wohl gerade zu ertragen. Waren im Nebenhaus untergebracht, Katastrophe. Dunkel, alt und kein Warmwasser. Im Haus viel Müll. Nur das Frühstück entschädigte. Die eigentliche Anlage ist ganz gut.


  • Rüdiger Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt !”

    Unterkunft in Residenz - Pension Sonnenbichl, herrliche Umgebung, hervorragend gestaltetes Umfeld, stilvoll eingerichtetes Zimmer, Terrasse & Wintergarten mit Toppanorama. Für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt !


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel nettes Personal,wir kommen wieder.”

    Wir sind Sabine und Peter,wir haben ein Komplettpaket gebucht,der Berg ruft.Vom Hotel aus könnten wir mit derAlgunder Gast Card alleAusflüge und Wanderrungen mit dem Bus erreichen,in jede Richtung.Wir waren das erste mal hier im Hotel,aber sicher nicht zum letzten mal.


  • Bert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kommen sehr bald wieder”

    ohne einen "Tip" hatten wir morgens am Geburtstag eine tolle Überraschung beim Frühstück.Wir waren schon öfter im Gstör und können das Hotel nur empfehlen.


  • Steffi Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Solides Hotel mit Verbesserungspotenzial”

    Wir waren ein verlängertes Vorweihnachts-Wochenende im Hotel Gstör. Es ist insgesamt ein solides Hotel, sauber und ordentlich. Was mich allerdings störte war, dass es überall eiskalt war. Im Zimmer gings, weil wir das Bad einheizten und somit der restliche Raum auch warm wurde. Die Fenster sind allerdings...


  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswerte Hotelanlage!”

    Wir - zwei Ehepaare - kommen schon seit vielen Jahren in die Hotelanlage Gstör und fühlen uns dort mehr als wohl. In den letzten Jahren hatten wir unsere Zimmer mit herrlichem Ausblick in der zum Resort Gstör gehörenden Pension Sonnenbichl, wo wir von Frau Katharina nicht nur täglich mit einem tollen...


  • Christian Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub - So war es gedacht”

    Wir hatten bewusst ein Zimmer - wenn auch das kleinste - im Haus Sonnenbichl gebucht. Es reichte uns, da wir viel draußen waren und Balkon, Restaurant, Liegewiesen bei gutem Wetter schöner waren. Nur der Fernseher hängt in diesem Zimmer äußerst ungünstig. Außerdem liegt das Sonnenbichl sehr ruhig und...