Schlecht

Bewertungen für Hotel Gryf

• Kai Alter 51-55

„gerne wider”

Hotel wurde von innen neu renoviert, die Zimmer sind sehr schön und groß. Der Außenpool wurde jetzt zum Hallenbad, da ein schönes Haus herum gebaut wurde.

• Christian Alter 51-55

„Preis Leistung war gut, sehr schöner Strand”

Essen Ok, Zimmer Ok, Die Lage geht so aber geht in Ordnung. Zum Strand war nicht weit. Wir haben ein Paar Ausflüge mit dem Auto gemacht das war gut.

• KLAUS Alter 56-60

„ganz in Ordnung”

Hotel war mehr als in Ordnung. Die Damen an der Rezeption etwas zurückhaltend aber freundlich und zuvorkommend. Essen gut bis sehr gut. Also man kann nicht meckern. Alles OK.

• juergen Alter 56-60

„Gute Erfahrung mit dem Hotel”

Hotel kann man buchen, ohne wenn und aber. Einfach und saber. Von Außen vielleicht nicht ganz so toll aber Zimmer war OK, Essen auch. Keine Beschwerden, Guter Preis.

• Gerd Alter 51-55

„für nicht viel Geld haben wir schöne Tage gehabt”

Bei 3 Sterne Hotels sind wir immer etwas kritisch da die Qualität sehr unterschiedlich ausfallen kann. Bei Pension Gryf war alles in Ordnung. Preis/Leistung war gut, Leute ganz freundlich. Das Wetter dieses Jahr war sehr wechselhaft. Im großen und ganzen war es gut.

• Manuela Alter 51-55

„Es gab nicht viel zu meckern”

Nicht sehr anspruchsvoll aber immer noch gut und günstig! Rezeptionsmitarbeiter spachen leider sehr wenig deutsch deshalb war die kommunikation etwas schwierig. Ansonsten ganz ok.

• Torsten Alter 56-60

„Alles war gut bis sehr gut!”

Sehr gute und günstige Möglichkeit Urlaub am Strand zu verbringen. Gefahlen hat uns vor allem das Essen im Hotel und der Strand. Wirklich sehr schön breit und sandig. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Ricarda Alter 36-40

„Urlaub im Hotel Gryf”

Von Außen macht das Hotel nicht ganz viel her aber Innen ist es ganz gut ausgestattet und ganz hübsch eingerichtet. Ganz gutes rustikales Essen und die Lage ist auch gut. Alles kann man sehr bequem zu Fuss erreichen. Zum Strand haben wir nur 5 Minuten gebraucht.

• Giudo Alter 51-55

„Mit vorbehalten empfehlenswert”

Wir wenig Geld haben wir einen ganz guten Urlaub am Strand gehabt. Hotel ist mit Vorbehalten Empfehlenswert. Essen war ganz in Ordnung aber nicht überragend. Für Osteuropa gut, vor allem Frühstück. Unser Zimmer wurde jeden zweiten Tag geputzt.

• Robert Alter 51-55

„Hotel Gryf war ganz ok”

Ganz gutes Angebot ohne wenn und aber. Unter 250 Euro für 5 Tage in der Sommersaison und mit Halbpension war nicht schlecht... Man kann Hotel Gryf auf jeden Fall empfehlen. Essen war lecker, Zimmer groß genug und sauber.