Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Port d'Alcudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah & Florian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel für Familien und Paare!”

    Sehr gut und zufriedenstellend! Alles sehr sauber und gepflegt, WLAN vorhanden, Halbpension und Strand-Bistro sehr gut! Überwiegend deutsche Gäste.


  • Arthur Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein 1a Radhotel auf Mallorca”

    Ein sehr gutes Hotel in einer für Radfahrer wunderbaren Gegend! Sehr zuvorkommendes Personal, besonders Herr Gabriel G., Subdirector, der auf unsere Wünsche auf besonders gut reagierte.


  • Florian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung mit schöner Poollandschaft”

    Ich war bei meiner Mallorca Rennradtour in diesem Hotel für eine Nacht. Der Check-In verlief ohne größere Probleme. Das Rad konnte ich im Zimmer unterbringen.Die Poolanlage ist sehr weitläufig und läßt keine Wünsche offen.Das Frühstücksbuffet konnte mich voll und ganz überzeugen.Für eine Nacht super...


  • Oliver Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für die Familie”

    Wir hatten keine besonderen Erwartungen; sind jedoch sehr angenehm überrascht gewesen wieviel Familien mit Kindern dort waren. Ich hatte den Eindruck, dass 80% der Gäste aus Skandinavien waren. Das Hotel können wir für Familien mit Kindern empfehlen, auch wenn es keinen Kids-Club gab, wie häufig in der...


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supertolles, strandnahes Hotel ”

    Wir haben in dem Hotel nach der Neurenovierung Urlaub gemacht und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen. Leider ist das Hotel nicht mehr über den damaligen Reiseveranstalter Alltours buchbar, was sehr schade ist. Denn das Hotel hat bisher von der Größe der Zimmer, der Ausstattung und...


  • Robert. Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit Potential !”

    Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Trotz Renovierung ist der Zahn der Zeit zu erkennen.Wlan wird leider nur gegen Gebühr angeboten. Die Gäste bestanden im wesentlichen aus Deutschen und Skandinavier mit Kindern.


  • Gaby Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes renoviertes Hotel mit nicht so gutem Essen”

    Sehr schönes neu renoviertes Hotel. Der Pool sowie der Außenbereich mit Gastronomie war sauber und gut geführt. Das Essen ist für ein 4Sterne-Hotel nicht gut.


  • Nicole Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen nächstes Jahr wieder!!!!”

    Zimmer nachdem Umbau wunderschön geworden, alle Angstellten sehr hilfsbereit, sehr Kinderfreundlich,toller Service.


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub im wirklich schönen Hotel”

    Dieses renovierte Hotel hat seine 4-Sterne wirklich verdient.Top eingerichtete Zimmer,alles neuwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet.Für 4 Personen ausreichend groß und in jedem Schlafraum ein Flachbildschirm an der Wand,meine Kinder waren begeistert.Auch das Bad war klasse und eine kleine Küchenzeile...


  • Uschi Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Port d'Alcudia - einfach "Spitze"”

    Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und es hat uns schon vor der Renovierung gut gefallen, weil die Appartements großzügig sind und ein großer Balkon genug Platz bietet. In diesem Jahr allerdings war es einfach" Spitze". Je ein Flachbildschirm-TV im Wohn- und Schlafzimmer, ein Superbad mit...