Schlecht

Bewertungen für Hotel Grupotel Picafort Beach

• Ulrich Hermann Alter 41-45

„Super Urlaub”

Super Hotel . Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit . Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.Jedes Essen war mit Show-Kochen .

• Sylvia Alter 41-45

„Super Urlaub”

Es war ein super schönes Hotel, die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder ins dieses Hotel reisen.

• Falk Alter 41-45

„emphelenswertes Hotel”

sehr schönes 3*** Hotel in absoluter Nähe zum Strand, das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen

• Martina Alter 51-55

„Badeurlaub”

Ich bin mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am langsam abfallenden Sandstrand. Freie Liegen waren am Strand vormittags immer vorhanden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Animation hielt sich zum Glück in Grenzen.

• Veronika Alter 26-30

„Hotel das man auf jeden Fall weiter empfehlen kann”

Uns war die Nähe zum Strand wichtig super! Es ist ein nettes Hotel das man auf jeden Fall weiter empfehlen kann

• Anita Alter 61-65

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

Ich hatte einen guten Gesamteindruck, wobei der Aufenthaltsraum an der Bar eher einem sehr nüchternen Wartesaal gleicht.

• Jan Alter 31-35

„Grupotel Picarfort Beach: Auch beim zweiten Besuch”

Das Personal sieht sich als eine "Familie" zu der auch die Gäste gehören. Man fühlt sich sehr willkommen und hervorragend betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super!

• Susanne Alter 31-35

„Spitzen Urlaub”

Es war überall sehr sauber und gepflegt. In der Rezeption wurde man sogar bei Ankunft um Mitternacht sehr freundlich begrüßt obwohl auf uns gewartet wurde da wir verspätet ankamen da sich unser Flug wegen Unwetter zu Hause verspätet hatte.

• Hans Alter 70 +

„Bester Aktivurlaub am Meer!”

Super Lage zum Strand, Verpflegung und Unterkunft waren sehr gut, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ein gemeldeter Schaden wurde sofort behoben.Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Dörthe Alter 46-50

„Tolles Hotel in toller Lage”

Beim Abendessen gab es Fisch und Lamm frisch vom Grill. Beides mag ich nicht. Es wurde mir sofort angeboten Geflügel oder Schwein für mich zu Grillen, obwohl es auf dem Buffet durchaus Fleisch gab, welches ich bestimmt gegessen hätte. Natürlich habe ich sofort das Angebot angenommen.