Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
102
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Picafort Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden”

    Angenehm etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr familiär. Um diese Jahreszeit viele Gäste in unserem Alter. Wir sind gezielt zum 2. Mal dahin.


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel direkt am Strand.Ideal.”

    Haben das Hotel schon 3 mal besucht. Haben wieder einen schönen Urlaub erlebt. Personal sehr hilfsbereit.


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder !!!”

    Schönes Hotel in unschlagbarer Lage am Strand. Zimmer zur Strasse nicht zu empfehlen, wir konnten aber nach 2 Tagen problemlos auf die Meerseite wechseln. WLAN 15€/Woche inakzeptabel, haben wir nicht genutzt. Gibt genug free WiFi in der Gegend. Und 1€ für die Kofferwaage ist unverschämt. Aber das soll...


  • Günter Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Baulärm!!”

    Wir waren das 5. Mal in diesem Hotel, nie wurden wir enttäuscht dieses Mal wurde uns kein behindertengerechtes Studio zur Verfügung gestellt, wir waren in Nr. 305 und 10 Meter von uns wurdeein Grupotel umgebaut, den ganzen Tag Baulärm, dafür hat man uns für 9 Tage 84,00 Euro von TUI vergütet! Wo die...


  • Udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel tolle Unterkünfte”

    Super netter Service , tolles Essen . Gute bis sehr gute Lage. Der Poolbereich wird allerdings vernachlässigt.


  • Barbara Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung mangelhaft wegen des Lärms”

    + Das Essen war manchmal nur lau, aber sonst sehr gut, die Mitarbeiter super freundlich.+ Trotz später Ankunft (22:30) gab es extra für uns noch Essen auf dem Zimmer.-Der Lärmpegel beim Essen war furchtbar-Im Zimmer hört man alle Nachbarn rundherum und die sind meistens nicht gerade leise- Manches im...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Ruhe und Entspannung gerne wieder”

    Zimmer direkt an der Strandseite mit direkten Meerblick... Der Strand konnte nur sehr bedingt benutzt werden, da zu unserer Reisezeit sehr viel Posidonia Oceania angespült wurde und der Gang ins Wasser sehr erschwert. Was ja Naturbedingt ist und das Hotel nichts für kann. Zum Ende der Reise war der Strand...


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung sehr gut”

    Sehr zufrieden mit diesem Hotel, wir waren zum drittenmal dort.Wenn wir nicht zufrieden wären, wären wir nicht wieder dort hin.Preis Leistung sehr gut.


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überraschend gut”

    Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen das Zimmer 217 im 2. Stock. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und verfügte über einen seitlichen Meerblick. Außerdem war es sehr sauber und lag glücklicherweise auf der Seite des Hotels, die nicht dem Baulärm ausgesetzt...


  • Sylvia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel direkt am Strand ”

    Am Anreisetag konnten wir schon um 12.00 Uhr in unser Appartement.Von der Größe waren wir überrascht,beide Zimmer schön hell,mit seitlichen Meerblick. Auch ein vernünftiges Badezimmer mit großer Dusche..Uns hat das Essen gut geschmeckt. Die Glutenfrei Ernährung war für mich von der ersten Mahlzeit...