Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Picafort Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung mangelhaft wegen des Lärms”

    + Das Essen war manchmal nur lau, aber sonst sehr gut, die Mitarbeiter super freundlich.+ Trotz später Ankunft (22:30) gab es extra für uns noch Essen auf dem Zimmer.-Der Lärmpegel beim Essen war furchtbar-Im Zimmer hört man alle Nachbarn rundherum und die sind meistens nicht gerade leise- Manches im...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Ruhe und Entspannung gerne wieder”

    Zimmer direkt an der Strandseite mit direkten Meerblick... Der Strand konnte nur sehr bedingt benutzt werden, da zu unserer Reisezeit sehr viel Posidonia Oceania angespült wurde und der Gang ins Wasser sehr erschwert. Was ja Naturbedingt ist und das Hotel nichts für kann. Zum Ende der Reise war der Strand...


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung sehr gut”

    Sehr zufrieden mit diesem Hotel, wir waren zum drittenmal dort.Wenn wir nicht zufrieden wären, wären wir nicht wieder dort hin.Preis Leistung sehr gut.


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überraschend gut”

    Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen das Zimmer 217 im 2. Stock. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und verfügte über einen seitlichen Meerblick. Außerdem war es sehr sauber und lag glücklicherweise auf der Seite des Hotels, die nicht dem Baulärm ausgesetzt...


  • Sylvia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel direkt am Strand ”

    Am Anreisetag konnten wir schon um 12.00 Uhr in unser Appartement.Von der Größe waren wir überrascht,beide Zimmer schön hell,mit seitlichen Meerblick. Auch ein vernünftiges Badezimmer mit großer Dusche..Uns hat das Essen gut geschmeckt. Die Glutenfrei Ernährung war für mich von der ersten Mahlzeit...


  • Artur Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel Grosse Zimmer”

    Das Essen war sehr gut und gute Auswahl schöner Strand und sauberes Wasser wir waren sehr zufrieden


  • Paul Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel total überbucht”

    Wir waren schon im letzten Jahr in diesem Hotel und wollten der Hotel Managerin die Chance geben, uns von der Qualität ihres Hauses zu überzeugen. Es war der totale Flop.Am Abreisetag musste man uns mitteilen das das Hotel total überbucht sei und wir müssen für die erste Nacht in einer Ersatz Unterkunft...


  • Kornelia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Essen & Getränke waren eine Katastrophe!”

    Baustelle mit Baulärm bis 22.00 UhrEine Serviceraft für abends in ein All inclusive Haus in der Bar ist viel zu wenig...ewige Wartezeit


  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage.Alle Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert. Es ist ein wirklich tolles Hotel.


  • Elke Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Grupotel Picafort Beach”

    Hotel: Alles gut..bis auf`s EssenZustand & Einrichtung Hotel: Stühle im Speisesaal sehr wackelig..die Bar wirkt sehr kühl..Gastronomie: Frühstück und Mittag o.k. aber am Abend stimm das Preis Leistung` verhältniß nicht