Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
57
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Orient

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel hat eine völlig neue Aussenfassade bekommen, z.B. verglaste Balkone und die Zimmer komplett neu. Gegenüber 2015 um ein Vielfaches verbessert.


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nett ausreichend freundlich sauber ”

    Zimmer schön renoviert, aber sehr klein. Leider in der Nacht durch heim kommende Türenknalende eher unruhig!schade dass essen nicht im Freien aber ok! Essen sehr gut! Personal sehr freundlich und Zimmer sehr sauber! Pool auch kleiner als fotografiert u eiskalt.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Das Highlight in diesem Hotel ist auf jeden Fall das Essen. Wir waren zum dritten Mal im Mai dort und fanden es jedesmal toll. Wenn überhaupt etwas zu bemängeln wäre dann die Hellhörigkeit und natürlich der langsame Fahrstuhl.Ich nutze dann gerne die Treppe um das Essen abzutrainieren. ;-)


  • Bernhard Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel!”

    Hätte mir von einem 4* Hotel wesentlich mehr erwartet... Personal schien mir gelangweilt und gar nicht motiviert... und dass am anfang der Saison... Teilweise hatten wir keinen Strom im Zimmer und keiner wollte sich so recht darum bemühen. Des Weiteren finde ich es normal das zumindest jeden Tag eine...


  • Dagmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super, gerne immer wieder!”

    Wir waren überrascht, alle Zimmer super schön renoviert! Die Lage finden wir perfekt.Das Büffet am Morgen und am Abend ist lecker und abwechslungsreich! Die Getränke im Haus und an der Poolbar sind akzeptabel nicht übertrieben, finden wir sehr gut. Die Außen Terrasse und die Poolanlage sehr schön und...


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes und gutes Hotel”

    Ein Highlight war das Buffet. Gute und qualitativ hochwertige Speisen - immer frisch.Wifi war leider nur gegen eine hohe Gebühr erhältlich. Wir haben es daher nicht genutzt, denn am Strand von Playa de Palma und in unzähligen Bars/Restaurants gibt es gratis Wifi. Auch der Fahrstuhl war eine Katastrophe....


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen”

    Das Hotel ist komplett renoviert u wirklich sehr,sehr schön geworden.Die Zimmer sind toll geworden.Wirklich enttäuscht hat uns gar nichts.Wir waren rundum zufrieden u werden bestimmt nochmal wieder kommen.Auch das Personal war sehr freundlich u nett.Ganz besonders hervorheben möchten wir die Dame hinter...


  • Silvia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein 4 Sternehotel.”

    Der erste Eindruck war gut, jedoch nur der Erste. Unfreundlicher Empfang (genervte Dame,trotz Nebensaison) ewiges warten auf die Aufzüge(wir in der 6. Etage) Bad mit einer schönen Glastüre,die leider nicht dicht ist und somit alle Geräusche und Gerüche ins Zimmer dringen. Frisch renoviertes Zimmer, leider...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „immer wieder”

    Hotel: Waren das zweite mal da,werden noch einmal wiederkommen.Zustand & Einrichtung Hotel: In die Jahre gekommen Zimmer laut ,Fernseh vom Nachbarzimmer bis morgens 6,uns wurde aber gesagt wir sollten uns melden ,aber wer will Stress im Urlaub mit dem Nachbarn.Gastronomie: Essen war gut ,und reichlich....


  • Karla Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Wohlfühlurlaub”

    Hotel: Sehr sauber, schönes kleines Zimmer, zum Wohlfühlen.Zustand & Einrichtung Hotel: Kleineres Wohlfühlhotel mit älterer Einrichtung, aber alles sehr sauber.Zimmer: Sehr zufrieden, etwas ältere Möbel, aber sehr gründliche u. fleißige Zimmerfrauen.Die Zimmer sind leider hellhörig.