Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
111
Sehr gut
57
Angemessen
12
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Orient

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen”

    Das Hotel ist komplett renoviert u wirklich sehr,sehr schön geworden.Die Zimmer sind toll geworden.Wirklich enttäuscht hat uns gar nichts.Wir waren rundum zufrieden u werden bestimmt nochmal wieder kommen.Auch das Personal war sehr freundlich u nett.Ganz besonders hervorheben möchten wir die Dame hinter...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „immer wieder”

    Hotel: Waren das zweite mal da,werden noch einmal wiederkommen.Zustand & Einrichtung Hotel: In die Jahre gekommen Zimmer laut ,Fernseh vom Nachbarzimmer bis morgens 6,uns wurde aber gesagt wir sollten uns melden ,aber wer will Stress im Urlaub mit dem Nachbarn.Gastronomie: Essen war gut ,und reichlich....


  • Karla Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Wohlfühlurlaub”

    Hotel: Sehr sauber, schönes kleines Zimmer, zum Wohlfühlen.Zustand & Einrichtung Hotel: Kleineres Wohlfühlhotel mit älterer Einrichtung, aber alles sehr sauber.Zimmer: Sehr zufrieden, etwas ältere Möbel, aber sehr gründliche u. fleißige Zimmerfrauen.Die Zimmer sind leider hellhörig.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mein Urteil”

    Das hotel ist in die jahre gekommen, wird z. Zt. Renoviert, wir haben uns schon ein fertiges zimmer ansehen können, und es wird sehr gut


  • Mario Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Hotel: In die Jahre gekommen. War Sauber.Zustand & Einrichtung Hotel: In die Jahre Gekommen.Service: Ist nicht Erwähnungswert. Von Service keine Spur. Freundlichkeit, bis auf 1,2 Ausnahmen, nicht vorhanden.


  • Herbert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub in Mallorca”

    Hotel: Etwas in die Jahre gekommenZustand & Einrichtung Hotel: Ein neuer Anstrich wirkt wahre WunderZimmer: Die Matrazen waren durchgelegenDie Abtrennung auf dem Balkon ist dürftig. Ein Sichtschutz sorgt für mehr Diskretion


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badeurlaub im Oktober 2015”

    Ein allgemein sauberes Hotel


  • Harry Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kein Hotel für All-In”

    Es gibt 2 Pluspunkte für das Hotel .a) die ruhige Lage trotz nähe zum Trubel !b) die Poolanlage mit Bar ....,übrigens war dies der einzige Ort im ganzen Hotel an dem ein wirklich freundlicher und netter Kellner sich um die Gäste gekümmert hat !! ALL- In sollte dieses Hotel nicht...


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit leichten Mängeln-Es gibt dort Bessere”

    Zimmer sind klein, sauber u. OKFahrstuhl funktionierte nur teilweise wurde aber auch nicht repariertDas schlimmste ist der Service im SpeisesaalEin Kellner an Unfreundlichkeit u. Ignoranz nicht zu überbieten. Schmutziges Geschirr wurde nicht entfernt.Essen immer gleich -keinerlei Abwechslung über Tage(Fisch...


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles sauberes Hotel am Ballermann”

    Sehr gutes Essen, tolles Personal. Hotel sollte 4 * bekommen! Sauberkeit ist top! Behindertengerecht! Die Cocktails sind sehr lecker und allgemein würde ich hier Allin buchen. Das Hotel ist im sehr guten Zustand und durch den 10 minütigen Fußmarsch zum Strand ruhig gelegen! Man kommt direkt am Megapark...