Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
38
Angemessen
15
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Orient

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juli Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!”

    Das Essen war mein absolutes Highlight, rießen Auswahl und Qualität hervorragend. Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Endlich mal ein Hotel mit Dusche statt ekeliger Badewanne! Das Meer ist 5-10 Minuten Laufzeit entfernt und zum Feiern kommt man genauso schnell. Trotz Lage am Ballermann...


  • Traveler Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in Top Lage”

    Sehr freundliches Hotel in guter Lage mit gutem Essen. Zum Strand sind es circa 7 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel an der Playa de Palma.


  • Silvia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel am Ballermann ”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage 5 Minuten zum Strand und zum Megapark und Oberbayern.Die Zimmer waren sauber und uns hat die größe des Zimmers vollkommen gereicht, der Balkon war für 2 Personen eher klein.Das Bad war richtig schön groß im Bad ist ein Fan vorhanden.Der Pool war schön um 10 Uhr wurde...


  • Andrea Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu viel Party im Hotel, Essen überwiegend kalt”

    Sehr sauberes und gepflegtes HotelZu viele lautstarke Ballermann-Gäste, die nachts gröhlend durch die Flure wandern, Musikanlagen im Zimmer aufdrehen, als wären sie alleine. Essen überwiegend kalt, auch nach mehrmaligem Hinweis: Essen blieb kalt, wir sind nur noch auswärts essen gegangen Frühstück gut,...


  • Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub im Grupotel Orient ”

    Ein Highlight des Hotels ist das Frühstück. Spiegeleier, Omlet, Crêpe alles frisch zubereitet und sonst auch allesvorhanden das Herz sonst noch so begehrt. Auch das Mittagessen und Abendessen ist sehr gut und für jeden etwas dabei. Besonders gut hat uns gefallen, das original Coca Cola, Fanta etc. serviert...


  • Mark Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Essen im Hotel ist wirklich hervorragend! Etwas enttäuscht waren wir über den "Raum" der uns zur Abreise zur Verfügung gestellt wurde. Dies war nämlich nur die Duschmöglichkeit am Pool.


  • sharin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse!”

    alle sehr Freundlich, schönes helles zimmer,immer sehr sauber , leckereres Essen, zum weiter empfehlen


  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel ”

    Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Die Lage zum Meer sowie zur Partymeile ist super.In nicht mal fünf Minuten ist alles zentral erreichbar.Das Hotel ist modern renoviert. Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichetet.Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Spiegeleier, Crepes wurden...


  • Thomas Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Groupotel Orient Die Hölle auf Mallorca”

    Das Hotel an sich wäre noch erträglich gewesen, aber das Personal war das ALLERLETZTE!UNFÄHIG bis zum geht nicht mehr!UNFREUNDLICH wie man sich es nicht vorstellen kann!NIE WIEDER!


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes , frisch renoviertes Hotel”

    Wir haben zu zweit gebucht, und spontan um ein zustell Bett gebeten.Dieser Wunsch wurde uns nach einer E- Mail Anfrage sofort freundlich erfüllt. Das Personal war sehr freundlich! Das Hotel ist modern und von der Party Meile haben wir nichts mit bekommen, diese ist jedoch zu Fuß schnell zu erreichen....