Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Montecarlo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder... :-)”

    Es ist ein sehr schönes Hotel, für ruhesuchende leider nicht so geeignet, weil es direkt an der Hauptstraße liegt. Da wir aber lieber am sehr schönen Strand gelegen haben, war uns das egal. Wir kommen auf jedenfall wieder.


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann ich auf jedenfall nur weiterempfehlen! ”

    Personal mehr als freundlich und zuvorkommend, immer mit einem Lächeln unterwegs gewesen. Frühstück wie auch Abendessen waren immer sehr lecker und auch durch die unterschiedlichen 'Mottotage' immer mit sehr viel Abwechslung angerichtet wurden. Wenn man was zum meckern sucht, kann man immer was finden,...


  • Bernadett Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Ein schönes Hotel mit guter Gastronomie. Leider ist die Lage des Hotels nicht ganz optimal. Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung.


  • Kevin & Lea Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen!”

    Das Personal kam einem in keiner Weise entgegen ... Restaurant Rezeption bar ... Unfreundlich sehr genervt.... Auch der Pool war durch eine Straße getrennt das im TUI Katalog nicht zu sehen oder beschrieben war !!!!


  • Kevin und Lea Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist nicht zu empfehlen !!!!”

    Das Personal kam uns ins keinster weise entgegen ... Und wirkte genervt bei jeglicher frage ... Auch im Restaurant und an der Bar ....der Pool ist durch eine Straße getrennt .... Im TUI Katalog nicht zu ersehen


  • Anton Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke für den schönen Urlaub in Can Picafort ”

    der ausblick vom zimmer war grandios und das essen war echt super. Gestört hat uns dass nur weil die em war man gezwungen wurde fussball zu gucken und die abendshows gestrichen wurden obwohl für die wenigen fussballfanatiker genug platz gewesen wäre in der grossen bar das anzusehn und nicht auf der...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sommerurlaub”

    Das Hotel liegt sehr günstig. Nur wenige Gehminuten zum Strand und zur Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr sauber.


  • Gerhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber, freundliches Personal, Lage nicht optimal”

    Das Personal im Speisesaal und insbesondere an der Bar war stets freundlich und zuvorkommend. Negativ allerdings, dass immer nur eine Bar geöffnet hatte (entweder die Freiluftbar am Pool oder die im Hotel). Vorsicht ist beim Lift/Aufzug angebracht, denn dieser schließt häufig und unvermittelt die Türen...


  • Dominik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel an falscher Lage”

    Gutes Hotel an falscher Lage. Wer Strandurlaub macht und kein Pool braucht, ist diese Hotel super. Waren bereits zum zweiten Mal hier und waren mehrheitlich sehr zufrieden. Rezeption Deutschsprachig. Strand ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Liegestühle am Strand kosten 13.50 Euro pro Tag, dafür gibt's...


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein unvergesslich schöner Urlaub”

    Sehr kompetentes und nettes Team im gesamten Haus.Sehr leckeres Essen ,es wird auf Allergikerwünsche eingegangen.Top Zimmer.