Schlecht

Bewertungen für Hotel Grupotel Maritimo

• Izabela Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel ”

Sehr schönes neu renoviertes Hotel!Wir sind am Sonntag um ca.23:00 Uhr angereist und haben zuerst ein Zimmer Nummer 001 bekommen.Leider befindet sich dieses Zimmer im Erdgeschoss in der nähe von der Saal mit abend Musik und Unterhaltung Shows. Im Zimmer war alles in bester Ordnung aber die sehr laute...

• Frank Alter 46-50

„Hotel und vor allem Personal sehr gut, Essen mäßig”

Modern, neu renoviert, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen leider nicht immer befriedigend

• Kerstin Alter 51-55

„Toller Urlaub 2016”

Ich besuche das Hotel seit 20 Jahren und bin jedes mal wieder begeistert. und würde es immer weiter empfehlen .

• Guido Alter 51-55

„Zu empfehlen ”

Sehr freundliches Personal, Speisen sollten im außen Bereich eingenommen werden. Die Bestuhlung muss dringend überarbeitet werden.

• Alena Alter 19-25

„Schöner Strandurlaub”

Das Zimmer war neu renoviert und geräumig. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Beim Essen gab es eine große Auswahl.

• Christian Alter 19-25

„Alles in allem ein schöner Urlaub”

Zimmer renoviert, nur mit kleinen Mängeln (Türe zu Toilette/Bad nicht absperrbar, Safe kostenpflichtigt, WLAN kostenpflichtig)Essen war gut, Auswahl abwechselungsreichStrand in 5min Fußweg erreichbar, dortige Sanitäranlagen aber unzureichend (Dixi-Toiletten...)

• Armin Alter 51-55

„Wir kommen immer wieder gerne”

Toll renoviert wir sind zum 5 mal in diesem Hotel. Nach der Renovierung alles neu.ein gelungener Urlaub.Wir kommen wieder.

• Andrea Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel, neu renoviert ”

Toll renoviertes Hotel mit super Service. Strandnah, Einkaufsmöglichkeiten sehr gut.Jederzeit wieder

• MaBe Alter 41-45

„Jeder Zeit wieder”

Gute Ausstattung, sehr sauber, frisch renoviert, gutes Personal in allen Bereichen, nur 150m bis zum Strand, einfach die 4 Sterne Wert

• Martin Alter 19-25

„Schöner Urlaub im Grupotel Maritimo”

Das Hotel ist sehr schön, neu und sauber. Das Personal ist freundlich und der Weg zum Strand beträgt nur etwa 5 min zu Fuß. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Grupotel Matitimo.