Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Mar de Menorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 1 Woche ok....”

    Ganz allgemein: wenn man schon bessere und schönere Hotels gesehen hat ist man enttäuschtEher langweilig fanden wir das Essen, es war sehr oft das GleicheDie Sauberkeit in der kompletten Anlage könnte besser sein


  • Jörg Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit etwas Luft nach oben!”

    Das Essen war sehr lecker, vielseitig und abwechslungsreich. Die Animation bzw. das Programm fand leider fast ausschließlich in englischer Sprache statt, gegen Ende unseres Urlaubes hat das Animationsteam plötzlich auch die deutsche Sprache für sich entdeckt. Kinderclub wurde von uns nicht in Anspruch...


  • Regina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Urlaub mit Einschränkungen”

    Essen sehr lecker, Programm leider nur in englischer Sprache, da die Gäste aus 90 % Engländer bestehen. Kinderclub nur an 2 Stunden/Tag angeboten und dann auch nur englisch-sprachig. Sehr schade, die deutschen Kinder wollten da nicht hin. Unsere Tochter war einmal da und hatte in die Hose gemacht, weil...


  • Bianca Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Familienhotel, erholsamer Urlaub ”

    Sehr freundliches Personal, schöne gepflegte Anlage, Beanstandungen sofort erledigt top! Das Hotel hatte überwiegend Engländer im Haus, empfanden wir aber nicht schlimm. Das Zimmer war für eine Familie ausreichend. Strand nur etwas für Bootsfahrer oder echte Naturliebhaber. Aber mit einem Auto kann...


  • Monika Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel .”

    Gutes Hotel es war sauber. Essen war für uns super. Der Strand ist eine Katastrophe. Sehr freundliches Personal immer hilf bereit. Wer gerne am Pool liegt ist es sehr schön. Ein kleiner Supermarkt und ein Souvenir Geschäft gibt es. Sind öfters mit dem Taxi nach Mahon gefahren (ca. 10 Euro).


  • sven Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Menorca”

    Hotel: sehr gutZustand & Einrichtung Hotel: positivGastronomie: sehr gutService: sehr gutPool- und Gartenanlage: sehr gut


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eher ein 2 Sterne Hotel”

    Kein 3 Sterne Hotel !! Es gab keine Auflagen für die Pool Liegen, keine Handtücher für den Pool, das Zimmer war nicht renoviert nicht einmal saniert, die Badebucht war eher eine öffentliche Toilette (Einleitung von ungeklärtem Wasser der umliegenden Häuser)


  • Roswitha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute 3 Sterne”

    sehr gut. der Gäste-Mix mit sehr vielen Kindern unter 6 Jahren war gewöhnungsbedürftig. Wir sind mit einem Mietwagen aber nur immer nur sehr kurz im Hotel geblieben.


  • Andreas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Suneo Club Mar de Menorca - Cala Canutells”

    Lage vom Hotel ist schlecht da kein Badestrand in der Nähe ist. Die Badebucht 500-700 Meter entfernt ist nicht geeignet zum Baden, wenn die Fischer ihre Boote warten und der Kanal-Abfluss direkt in die kleine Bucht geleitet wird. Im Reisekatalog sollte das geändert werden, da es nicht zum Baden geeignet...


  • Axel Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Essen in maroder Fassade”

    Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit Restaurant und Bar und verschiedenen bis zu dreistöckigen Häuserblocks. Man merkt ihm schon sein Alter an, obwohl es renoviert wurde. Leider wurden die Renovierungen nur oberflächlich und schnell-schnell gemacht, ... mit ein paar Eimern Farbe kann man schon...