Schlecht

Bewertungen für Hotel Grupotel Amapola

• Sebastian Alter 26-30

„Gutes 3 Sterne Hotel in perfekter Lage”

Solides 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage mit einer Gästestruktur von 60+ (im September), ruhig aber dennoch zentral gelegen an einem Naturschutzgebiet mit Blick auf einen See. WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar aber nicht kostenlos, was heutzutage mit Blick auf die Kosten für die Bereitstellung nicht mehr...

• Harry Alter 51-55

„Gerne wieder”

Das Hotel ist in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Alle Teile machen einen gepflegten Eindruck.Wir waren rundum zufrieden, lediglich wäre freies WLAN wünschenswert, um gemachte Urlaubsfotos und Grüße schneller und besser an die Lieben daheim zu versenden.

• Julia Alter 19-25

„Ruhig gelegenes tolles Hotel”

Das Hotel liegt ca 5 Gehminuten vom Strand entfernt an einem see. Es ist sehr ruhig und schön. Alles war sauber und ordentlich und alle freundlich

• GerdL Alter 51-55

„Der Gast ist willkommen”

Obwohl älter gut in Ordnung gehalten. In der 2.Reihe gelegen,deshalb wunderbar ruhig.Dennoch nur weniger als 10 Gehminuten zum herrlichen Sandstrand

• Harry Alter 51-55

„Kein Hotel für Partyvolk eher für Ruhesuchende Url”

Für ruhesuchende Urlauber bestens geeignet, da nur sehr dezente Animation angeboten wird. Abendunterhaltung ist ebenso gemäßigt. Verpflegung ist gut und abwechslungsreich. Personal super freundlich !

• Bo Alter 31-35

„Immer wider gerne”

Sehr gut. Der See ist toll das Hotelzimmer ist klein aber ausreichend schönes Bad. Strand ist keine 5 min Fußweg entfernt.

• Simone Alter 51-55

„Schönes Hotel, kurzer Weg zum Strand, Essen super.”

Schönes Hotel in etwas ruhiger Lage, mit Aussicht auf den See oder das Naturschutzgebiet, je nach Zimmer. Das Essen war wie immer sehr gut, man findet in der Auswahl immer etwas was man mag. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber. Wir können es nur empfehlen.

• Anette Alter 51-55

„Rundum schönes Hotel”

Ein sehr sauberes,schönes Hotel! Die Lage war sehr zentral,in die Stadt zum Shoppen war es nicht weit,sehr ideal für meine Kids!

• Simone Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Das Hotel ist ein super Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen ist ist abwechslungsreich und von sehr guten Geschmack. Was uns sehr gut gefallen hat, ist das das Personal sowie der Chef vom Buffet mitessen was ja nicht immer so ist. Der Chef ist präsent uns hat für...

• Jana Alter 19-25

„Toller Urlaub in schönem Hotel”

Insgesamt guter Gesamteindruck.Freundliche Mitarbeiter, super Essen, schöner Ausblick vom Balkon, kurzer Weg zum Strand (ca. 5-10 Min.), Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend genügend vorhanden, toller Strand.Bis ca. 23 Uhr abends relativ laute Musik vom Nachbarhotel. War aber auszuhalten. Die Getränke...