Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
20
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grupotel Alcudia Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal”

    Gut organisiert mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Schön sauber und technisch gut ausgestattet. Frisch und modern.


  • Marcus B. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idealer Badeurlaub für Familien”

    Anscheinend erst kürzlich renoviertes Hotel. Ideal für einen Badeurlaub mit Familie.Wir würden sehr gerne wieder kommen.


  • Sucram Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „waren sehr zufrieden”

    Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Freundliches Personal, das Essen und die Zimmer sowie der Pool waren ganz gut. Der sehr nah gelegener Strand war toll, nur leider etwas überfüllt. Aber das war zu der Jahreszeit überall auf Mallorca so.


  • Kp Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel kann man buchen! ”

    Kleines Hotel zum Teil noch renovierbedürftigt! Leider keine Getränke am Empfang wäre gut angebracht Vorallem wenn man frisch vom Flughafen kommt und der checkin etwas dauert könnte man sich in der Zwischenzeit stärken!! Mückenalarm uns haben viele gestochen!!! Das Hotel sprüht nicht s gegen Mücken...


  • Clemi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Home of Pablo”

    Hotel ist sehr gepflegt, wurde 2016 neu renoviert. Nicht zu groß, sehr übersichtlich. Lage gut, ruhig, viele Einkaufsmöglichkeiten. Kurzer Weg zum super tollen Strand. Bushaltestelle direkt gegenüber.


  • A. S. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positiv”

    Im Grossen und Ganzen durchweg in Ordnung, allerdings bedürfen einige Bereiche noch einer Renovierung / Erneuerung.


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub, alles prima”

    Sehr schönes Familienhotel mit leckerem Essen, prima Zimmer, super Service, ganz leckeres und reichhaltiges Essensbuffet und einem tollen Strand.


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub an traumhaftem Strand. ”

    Alles in allem ein super schöner Urlaub mit kleineren Abzügen beim Essen. Top Zimmer in renoviertem Hotel, überragende Lage an einem der schönsten Strände Mallorcas.


  • K. aus Dortmund Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung für die ganze Familie”

    In unserem Hotel hat man sich sehr wohl gefühlt. Der Empfang war zu jeder Zeit sehr freundlich, lächelte immer und versuchte so gut wie möglich dem Gast zu helfen. Jeder Mitarbeiter, ob es an der Bar war oder im Speisesaal, war sehr bemüht um das Wohlbefinden des Gastes. Unsere Kinder wurden genau so...


  • Esch Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehm mit klitzekleinen Abstrichen beim Es”

    Das Hotel ist insgesamt ziemlich gut. Die Lage nah am Strand und die Einkaufsmoeglichkeiten sind optimal. Alles ist in 2 Minuten erreichbar.