Schlecht

Bewertungen für Hotel Grunau

• Franz Alter 70 +

„Das Hotel genügt nur bedingt hohen Ansprüchen”

Die Zimmergröße und die Sauberkeit waren ok. Enttäuscht hat mich die Tatsache, dass es keinen Radio gab, es fehlte Schreibgerät und Notizblock und es gab kein Getränkeangebot auf dem Zimmer (es muss keine Minibar sein). Der Servicegedanke könnte mit einem langen Schuhlöffel verbessert werden.

• Dirk Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Hotel mit großem kostenlosen Parkplatz.”

Sehr freundliches Personal. Bis Mitternacht gab es noch leckeres Weizenbier an der Rezeption. Entspanntes Parken kostenlos direkt am Hotel.

• Juergen Alter 41-45
    April 2016

„Jederzeit wieder, auch gerne mal länger!”

Haben das Hotel kurzfristig für einen Zwischenstopp gen Süden gebucht. Kamen zwar spät an, Empfang war aber sehr herzlich. Schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn, Haus und Zimmer wirken neu bzw. frisch renoviert, jedenfalls anders als bei den Bildern hier. Preis stimmte, besonders das Frühstück kostet...

• Karoline Alter 41-45

„Ideal für Gruppen”

netter und freundlicher Empfang,Mehrbettzimmer verfügbar und großräumig,parken ideal direkt vor dem Hotel oder sogar in der Tiefgarage,Frühstücksbuffet am Samstag sogar ab 6:30Uhr und für nur€ 4,80 super AuswahlRollstuhlgerechte Zimmer und Fahrstuhl bis in die 2. Etage

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2015

„Hotel am Stadtrand zu Bayreuth”

Ich war mit meiner Ehefrau übers Wochenende in Bayreuth. Hotel eignet sich sehr gut, da am Ortsrand gelegen. Ruhige Umgebung. Keine Beanstandung: Zimmergröße O.K., Badezimmer O.K.

• Alfred Alter 61-65
    Oktober 2015

„Empfehlenswertes Haus”

Ein sehr sauber und ordentlich geführtes Haus. Bei Ankunft wurden wir herzlich willkommen geheißen und man hatte sofort das Gefühl, als Gast gerne gesehen zu sein.

• Andreas Alter 36-40
    Mai 2015

„Preis-Leistung ist in Ordnung”

Wir waren in dem Hotel nur für eine Nacht auf der Durchreise und es war Ok. Es war alles Sauber und das Personal war sehr Freundlich

• Oliver Alter 31-35
    Mai 2015

„Nettes Hotel bei Bayreuth”

Das Hotel liegt zentral nahe der Autobahn, diese hört man aber nicht! Das Hotel befindet sich im zweiten OG eines Geschäftshauses, unten sind ein Discounter, Restaurant, Fitnesscenter, etc. vorhanden. Zu dem Hotel gehört eine Tiefgarage unter dem Objekt und auch davor stehen Parkplätze zur Verfügung....

• Ina Alter 41-45
    März 2015

„Super Hotel, sehr freundliches Personal!”

super Hotel ,Personal sehr freundlich, große Zimmer, schönes Bad, gutes Frühstück!!!Haben uns sehr wohl gefühlt du kommen gerne wieder!!!

• Manuel Alter 36-40
    September 2014

„Für eine kurze Nacht in Ordnung”

Als Übernachtungshotel für einen kurzen Auftenthalt in Ordnung, die Lage ist etwas außerhalb des Ortes, allerdings fußläufig zur Eremitage. Der Empfang eigentlich herzlich, die Zimmer sind allerdings alt und dementsprechend abgenützt.