Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grünes Gericht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung”

    Sehr freundliches Personal.Frühstücksbuffet sehr üppig und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Unser Zimmer war klein aber sauber.Dusche und WC in Ordnung.


  • Marco Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kulinarischer Winterurlaub zu Ostern im Erzgebirge”

    Wir waren zu Viert hier als familiärer Osterurlaub und Pilotfahrt für unsere Sommerexkursion 2016, welche wir hier im Verein 2016 machen wollen. Wir testen gern vorab, was wir unseren Vereinskameraden anbieten, damit es keine bösen Überraschungen gibt (wobei wir auch mit FDGB Standard zufrieden sind,...


  • Ludmilla Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein nettes Hotel, mit leckerem Essen.”

    Ein nettes Hotel, mit leckerem Essen. Personal hilfsbereit und aufmerksam. Fernseher leider sehr klein.Es gibt 2 kleine Saunen / Ruhebereich mit 4 Liegen / Zeitschriften und Mineralwasser.


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Kleines feines Hotel mit top Service”

    Kleines feines Hotel mit Top-Service. Netter Empfang, Top Speisen, super Bedienung, wobei besonders Frau Lysann B. hervorzuheben ist. Auf Wünsche wird eingegangen und es werden auch Ausflüge organisiert und Tipps abgegeben.Die Zimmereinrichtung ist estwas altbacken aber o.K., der TV inkl. Programmempfangkönnte...


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder,weil gemühtlich und freundlich”

    Neuhausen, eine Perle des Erzgebirges hat uns und unseren Freunden (11 Pers.) wieder mal ein wunderschönes verl. Wochenende beschert. Nachdem wir im Sommer schon zu zweit im Schloßhotel Purschenstein ein super WE hatten, und im Lh "Grünes Gericht" bei einem Mittagessen ein Angebot für ein WE im Nov....


  • Kathrin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „GUTES HOTEL”

    Angenehmes und freundliches Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sehr gut eingerichtet und gepflegt. Personal freundlich. Essen gut bis sehr gut. Viele Tagesausflüge möglich.Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, aber”

    Alles in allem ein Hotel das fuer Paare und Familien zu empfehlen ist.Zimmer klein, aber sehr sauber. Fruehstuecksbuffet reichhaltig und sehr lecker, grosse Auswahl. Waren als Gruppe mit 50 Personen angereist, hierfuer scheint das Hotel voellig ungeeignet! Das sonst sehr freundliche Personal war mit...


  • Constanze Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein "Gericht" zum wohlfühlen”

    Ein Hotel einfach zum wohlfühlen und genießen.Waren nur zwei Tage dort, es war aber super und wir werden wieder kommen.Liebe Grüße von Familie Muissus


  • Claudi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvester im Grünen Gericht- TOP”

    Wir haben den Jahreswechsel im Grünen Gericht verbracht und waren rundum zufrieden, was nicht zuletzt am super freundlichen Personal unter der Regie von Frau Schminke gelegen hat. Freundlichkeit, Herzlichkeit, hier bin ich gerne Gast- hier will ich sein... und ja wir kommen gern einmal wieder.Von Fackelwanderung...


  • Margitta Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Angefangen bei der Geschäftsführerin Fr. Schminke bis hin zum gesamten Personal fühlt man sich dort sehr wohl. Freundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben. Alles sehr gut.