Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irena Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach und gut”

    Da ich tagsüber auf einer Veranstaltung war, habe ich mein Zimmer nur zum Duschen und Schlafen benutzt. Dafür war es definitiv vollkommen ausreichend. Da mein Zimmer (und der Teil, den ich von der Pension gesehen habe)jedoch etwas in die Jahre gekommen war, würde ich mich nicht für einen 14-tägigen Urlaub...


  • Wilfried Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super für Motorradfahrer und Wanderer”

    Wir waren mit dem Motorrad 1 Woche in Thüringen.Mit dem Hotel haben wir ins schwarze getroffen. Junge Hotelbetreiber, nette Wirtin mit ihrem Mann der eine hervorragende schmackhafte Küche bietet. sehr gute Zimmer, Garage kostenlos und ein hervorragend renoviertes Haus.Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht,...


  • Heike Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Laut, aber okay”

    Für mehr als eine Nacht wäre uns das zur Straße gelegene Zimmer zu laut gewesen. Es soll allerdings auch ruhige Zimmer geben.


  • Markus Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Durchreisende eine gute und preiswerte Option.”

    Die Lage ist zentral an der Durchgangsstraße gelegen und daher recht laut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, das Zimmer sauber.


  • Dirk Alter 66-70
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann nicht unbedingt empfohlen werden”

    Recht unfreundlicher Empfang. Das Wichtgste war, sofort zu bezahlen. Man fühlte sichständig beobachtet und unter kontrolle. Wir würden nicht wiederkommen.


  • Heike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel - Pension GRÜNER BAUM in Saalfeld a.d.Saale”

    Eine jederzeit weiter zu empfehlende Hotel-Pension,Ü/Fr.-nahe des Zentrums gelegen ( 3-4 Gehminuten) und doch ruhig.Das Zimmer,das wir hatten,war groß!Wie eine kleine Maisonettewohnung mit offenem Wohnzimmer und Küche .Sehr gemütlich!TV vorhanden.Kein Balkon.Nicht geeignet für Gehbehinderte auf Grund...


  • Christian Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grünes Licht für "Grünen Baum"!”

    Der "Grüne Baum" ist für Thüringen-Begeisterte eine gute Wahl, da eine unmittelbare Anbindung an die Hauptverkehrsadern besteht. Gästefreundlichkeit, täglicher Zimmerservice, behagliche Atmosphäre und individuelle Frühstücksbedienung durch Familie Kaufmann lassen keine Wünsche offen!


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, Ruhig, Zentrale Lage. Saubere Zimmer”

    Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Freundliche Atmosphäre sehr ansprechend. Sollten wir noch einmal nach Saalfeld kommen übernachten wir im grünen Baum. Leider reichte unsere Zeit nicht für eine Besichtigung der Grotten.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliche Gastgeber”

    sehr schöne saubere Zimmer und liebevolles Frühstück


  • Robin Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Ordnung”

    Als Geschäftsreisender war ich im Haus "Grüner Baum" gut untergebracht.Das Wohn- und Schlafzimmer ist groß, Bad und Toilette, wenn auch eher klein, separat voneinander getrennt.Insgesamt ist der Wohn- und Schlafbereich und die sanitären Einrichtungen gepflegt und sauber.Ein Fernseher mit Sat-Receiver...