Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grosslehen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden !!!”

    Ein sehr gutes Hotel in dem ich schöne Tage verbringen durfte. Unterbringung, Verpflegung, Service und Personal waren einfach nur Top!


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöne Hochzeitsreise ins Hotel Grosslehen”

    Zu unserer Hochzeitsreise entschieden wir uns Österreich zu besuchen.Wir waren zum ersten Mal im Hotel Grosslehen in Fieberbrunn. Das Hotel wurde super schön umgebaut und renoviert. Alles sehr stimmig und einladend. Es passt alles super zusammen, das "alte" vermischt sich super mit dem modernen neuen!!...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach spitze!”

    Die Ruhe rund ums Hotel und die Freundlichkeit des Personal waren der Garant fur einen angenehmen Urlaub.


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur!”

    Gutes, nicht zu großes Hotel. Hoher persönlicher Anspruch der Gastgeber und des gesamten Teams.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Haus für erholsamen Urlaub”

    Das Personal war stets aufmerksam und entgegenkommend. Das Essen war ein Genuss. Wir haben zum ersten mal dieses Hotel besucht, aber nicht zum letzten mal. Haus und Außenanlagen sind sehr gepflegt und stilvoll.


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!! Urlaub wie erträumt!”

    Wir wurden sehr persönlich betreut, auf alle unsere Wünsche ist das Personal eingegangen und wir wurden zudem immer wieder auf angenehme Weise überrascht. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauna-Bereich: TOP!


  • Gilbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhige Lage”

    Das Hotel eignet sich ideal für einen erholsamen Urlaub in ruhiger Lage. Sehr gepflegte Zimmer und sympatisches Personal. Moderner Wellnesbereich. Nur zu empfehlen.


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Großes Erleben" wird wahr in Großlehen”

    Wir kannten das Hotel vor dem Umbau und waren schon begeistert. Doch jetzt ist alles noch viel schöner! Am meisten hat uns wieder der Service, die Herzlichkeit aller Mitarbeiter und die gute Küche überzeugt.In Großlehen kann man "großes Erleben". Wir können das Hotel nur jedem empfehlen und werden gerne...


  • Hauke Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit super Komfort und ...”

    Ein besseres Hotel für einen Skiurlaub mit der Familie gibt es in Tirol nicht. Tolles Essen, toller Umbau mit Wellness-Bereich, supermoderne Zimmer, ...


  • Raphaele Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles familiäres Hotel”

    Wir waren zum ersten Mal im Hotel Großlehen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen. Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert und ist wirklich toll geworden. Modern und trotzdem sehr gemütlich.Unser Appartement war sehr schön und geräumig, das Essen war lecker und sehr...