Schlecht

Bewertungen für Hotel Gromada Airport

• Peter Alter 61-65

„Alles gut”

Hotel und Flug alles sehr gut. Preis Leistung sehr gut. Abwicklung sehr gut, Wenn mich wirklich etwas stört, die Taxifahrer, wie überall auf der Welt.ich danke

• Franz Alter 61-65

„Ausgezeichnete Lage”

Bin vom Flughafen 15 min zum Hotel gegangen. Es wäre auch Bus 175 möglich gewesen, da Busstation in Hotelnähe ist. Zimmer sind renoviert. Die Teppiche am Gang wären dringend auszutauschen. Sonst alles ok.

• Maurice Alter 19-25
    Januar 2016

„Kurzer Spontantrip nach Warschau”

Spät abends in Warschau gelandet und ein Günstiges Hotel am Airport genommen. Am Empfang funktionierte alles reibungslos. Das Hotel ist aber abgewohnt, das Bett ist schrecklich.

• Jonas Alter 31-35
    Oktober 2015

„Hotel Gromada Airpor”

Ich habe dieses Hotel wegen einem frühen Abflug am Flughafen Warschau gewählt.Es war wirklich sehr günstig, aber das ist auch das Einzigste was gut ist.Laufweite vom Terminal beträgt 20 Minuten, einen Shuttle gibt es nicht.Das Zimmer kann getrost als "Bruchbude" bezeichnet werden.

• Roman Alter 46-50
    Juli 2015

„Einfaches Airporthotel mit sehr gutem Frühstück”

Wir haben das Hotel für die erste Übernachtung nach dem Flug nach Warschau gebucht. Für eine Nacht ist es okay, aber länger müsste nicht sein. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und die Betten waren auch okay. Ein altes Röhrengerät dient als Fernseher. Minibar, Safe und Klimaanlage sucht man vergeblich,...

• Christian Alter 19-25
    Mai 2015

„Preis/Leistungsverhältnis stimmt!”

Das Gromada Airport Hotel befindet sich fußläufig vom WAW Flughafen in Warschau entfernt. Dementsprechend auch sehr gut zwischen zwei Flügen geeignet.Das Hotel selbst ist zwar leider schon etwas älter und auch die Zimmer sind nicht auf dem modernsten Stand aber dafür waren alle Bereiche sehr sauber und...

• Andreas-Michael Alter 56-60
    Mai 2015

„Hotel für eine kurze Nacht ”

Das in die Jahre gekommene Hotel eignet sich nur, um abends spät anzukommen und am nächsten Morgen schnell zum Flieger zu gelangen. Das Frühstücksbuffet allerdings lässt einen die entgangene Nachtruhe (sehr hellhörige Zimmer, dafür aber auch schlechte Matratzen) vergessen und so bleibt auch vom Hotel...

• Agata Alter 41-45
    Oktober 2014

„Hotel geeignet höchstens für eine Nacht im Notfall”

Für eine, höchstens zwei Übernachtungen lässt sich das Hotel zur Not verkraften, aber mehr nicht. Für Familien mit Kindern gar nicht geeignet.

• Sergej Alter 41-45
    September 2014

„Hotel Gromada Warschau”

Sehr veraltetes Hotel gleich am Flughafen Warschau Chopin.Wir waren im alten Gebäude,alles sieht aus wie vor 30 Jahren.

• Karol Alter 41-45
    September 2014

„Zu empfehlen”

Ich war grundsätzlich zufrieden mit allem. Preis sehr Atraktiv. Zimmer und Badezimmer waren gross und sauber. Check in sehr schnell.