Schlecht

Bewertungen für Hotel Grifid Bolero

• Konstantin Alter 36-40

„Super Urlaub ”

das Hotel ist super, 2 Pools und Aquapark für klein und groß, Strandanlage nicht weit von Hotel, leider mit Kinderbuggy ist schwierig überall zu kommen

• margret Alter 51-55

„lecker hotel”

getränke an der barpersonal teilweise überfordert und gereizt, verständigungsprobleme. sonderrestaurants sehr zu empfehlen

• Lutz Alter 56-60

„Es war ein toller Urlaub ”

Wir waren das erste Mal in Bulgarien und haben es nicht bereut. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sauber und ordentlich . Hat man ein Problem wird immer eine Lösung gefunden . Das Essen schmeckt und man findet immer was. Wir waren auch im Bulgarischen Restaurant das ist nur zu empfehlen...

• Sascha Alter 31-35

„Top Hotel, mit leichten Abzügen”

Kinderwagen unfreundlich,ansonsten ein super Familienhotel,mit tollen Pools,wenige gehminuten zum stand und promenda

• Matthias Alter 31-35

„alles super”

Die Beachparty war gestern super für die ganze Familie. auch der miniclub ist für die kinder eib higelight. wir finden auch die pools toll!

• Petra Alter 46-50

„hotel mit strengen regeln”

viele regeln. mann wurde abends am restauranteingang abgewiesen, weil seine hose 7\8 lang war und damit zu kurz. essensauswahl ist immer das gleiche , viel aber nichts was schmeck Bei vier sterne hätte ich mehr erwartet

• Uta- Lutz Alter 46-50

„Hotel Grifid Bolero”

Überraschendes Highlight unseres Aufenthaltes war das nachmittägliche Tanzangebot des Animationsteams in dem charmant, kompetent, abwechslungsreich und individuell auf unsere Wünsche eingegangen und immer ein bißchen mehr geboten wurde, als das, was wir erwarten konnten...qualitativ ganz toll, haben...

• Nina Alter 31-35

„Grifid Hotel Bolero ”

Ganz tolles Hotel,die Mitarbeiter sind sehr freundlich,das Zimmer sehr groß und sauber,das Essen war sehr gut

• Dirk Alter 41-45

„Anlage ist schön, Management unfähig”

Die Anlage als solches mit den Angebot der Wasserrutschen wäre keine schlechte Wahl! Die Art wie das Management Ihre Schwerpunkte legt, halte ich für GastunfreundlIch.

• Hubert Alter 46-50

„Mittelmäßig”

Die Außenfassade des Hotels ist mit den Gardinen vor den Fenstern nicht gerade ansehnlich, da sind die anderen Grifid Hotels die wir gesehen haben deutlich schöner. Die Zimmer sind geräumig, das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Das Schlafsofa auf dem unser Sohn (12 Jahre) geschlafen hat, ist deutlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Grifid Bolero

Beliebte Hotels in Goldstrand