Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
221
Sehr gut
29
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grifid Bolero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit Abzügen”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Auf den 2. Blick scheint es etwas in die Jahre gekommen zu sein, die Zimmer sind okay, aber nichts besonderes. Das Essen war unserer Meinung nach einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, alles sehr...


  • Jessica Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes, aber etwas in die Jahre gekommenes hotel”

    Schönes hotel....ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber. Und gutes Essen. Sehr kinderfreundlich


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „EIN GUTES HOTEL”

    Ich habe statt Türkei diesmal Bulgarien als Urlaubsort mir ausgesucht. Sicher war mir klar, dass ich in dieser Qualität wie der Türkei in Bulgarien adäquat Hotels nicht finden werde. Also suchte ich mir dieses Hotel aus. Ich habe im 5 Stock -ziemlich langer Gang- mein Zimmer erhalten (545) dieses Zimmer...


  • Heike und Familie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abwechslungsreiches schönes Hotel”

    Sauberes, freundliches Hotel mit abwechslungsreichem Ambiente. Strand und Meer waren sehr schön.Animation nicht aufdringlich,Essen nicht eintönig und sehr gut.Aquapark und Pools top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • René Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gerne wieder, tolles Hotel, kleines ABER!”

    Das Hotel wurde hier schon sehr treffend von allen beschrieben, es ist dort alles toll.Kleinigkeiten, nach denen man suchen müsste, findet man garantiert in jedem Hotel.Deshalb fahre ich aber nicht in den Urlaub, ich mag es eher, mich dort gut zu erholen.Kleines Manko, was mir etwas negativ auffiel:...


  • torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel und Personal. Sehr Empfehlenswert.Auch ”

    nähe zum strand und sehr schöne poolanlage.immer freundliche bedienungen. super poolbar und leckere cocktails. paar 50


  • Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super erholsamer Urlaub”

    Es hat einfach alles gepasst. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage außen hat allerdings ziemlich viele Treppen, was uns aber nicht gestört hat.


  • Sandro Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Waren 13 Tage waren rundherum zufrieden. Top Wetter, gepflegte Anlage. Essen immer was dabei für Kinder. Unterhaltung gut. Strand auch super


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub - leider mit einem Manko”

    Wir waren vom 31.08.-07.09.2016 im Hotel. Als vierköpfige Familie hatten wir ein Familienzimmer gebucht. Nach Anreise (Nachtflug) konnten wir sofort alles in der Anlage nutzen und ab 12:00 stand das Zimmer bereit. Die Zeit haben wir hauptsächlich am Pool und am Meer verbracht und insgesamt auch sehr...


  • andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir waren vor zwei jahren schon mal hier in der n”

    wir hatten leider ein zimmer mit verbindungstüre. dahinter wohnte eine familie mit einem baby, das uns oft nicht ein-durch oder ausschlafen lies.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Grifid Bolero

Beliebte Hotels in Goldstrand