Schlecht

Bewertungen für Hotel Grifid Bolero

• Wilhelm Alter 56-60

„Bulgarien im Aufwind - Wir kommen wieder”

Irgendwo hat jemand geschrieben "Es muss einen Grund geben, dass wir schon seit 10 Jahren immer wieder hierher kommen". Das möchte ich ergänzen "...mehr als nur einen Grund". Personal: freundlichst, Anlage: sauberst, Zimmer: bestens, Essen: fantastisch. Wir waren im Sommer 2016 zum ersten Mal da und...

• Stefanie Alter 41-45

„Super Familienurlaub”

Wir haben das Grifid Bolero alsein sehr kinderfreundliches sauberes Hotel,mit einer sehr guten Lage kennengelernt. Das Personal war sehr bemüht, freundlichen und stets hilfsbereit. Es gab viele Angebote wie Aerobic, Pilates, Fuss-Wasserball, Mini Club, Abendunterhaltung, Wasserrutschen etc. Für uns war...

• Elitsa Alter 36-40

„alles super”

tolle animazion ,verschidene moglichkeiten zum essen tolle ,saubere zimmer ,kompetente rezepzion personal und sehr nette Managerin.Danke

• Atanas Atanasov Alter 36-40

„Sehr gut und 100weiterempfehle”

Direkte zugang zum strand ,Strand Bar ,viel auawahl von restaurant ,kompetente beratung von reception ,Pakplätze möglichkeit ,

• Katja Alter 31-35

„Urlaub im Bolero”

Hotel ist sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Highlight sind die Wasserrutschen. Strand nur ca. 2 min entfernt.

• kathrin Alter 41-45

„Jo und PAPA”

Das Essen beim Mexikaner war super! Die Speisenangebote im Restaurant könnten abwechslungsreicher sein! Auch das Kaffeeangebot sehr spärlich!kein Latte zu bekommen Die Liegen am Pool sehr dicht. Am Meer sehr guter Service! Vor 23 Uhr keine Nachtruhe!

• Tanja Alter 41-45

„Gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub”

Wir waren begeistert von den schönen großen Zimmern, bequeme Betten, schön ruhig. Die Anlage hat uns gut gefallen, alle waren sehr nett. Das Essen war gut und vielseitig.Was uns gar nicht gefallen hat war, dass man wirklich rechtzeitig aufstehen musste wenn man noch Liegen am Strand bzw. Pool haben wollte....

• Benjamin Alter 26-30

„Tolles essen, top service mit sehr nettem personal”

Das Essen war sehr gut, das Volleyballfeld war jedoch sehr schlecht.Das Personal war sehr nett und bemüht, auf guten Service wurde großen Wert gelegt.

• Sanja Alter 31-35

„Bolero super”

gala dinner war perfekt,alles war perfekt.die zimmer könnten zur gleichen zeit gereinigt werden.saft könnte es auch geben im zimmer wg kinder

• Tobias Alter 36-40

„Entspannender Urlaub, jedoch....”

Das Preisleistungsverhältnis hat für mich persönlich nicht so gestimmt.Da muß für mich noch etwas "mehr" vom Hotel aus kommen.Es ist als 4 Sterne Hotel (Landeskategorie) ausgezeichnet, hätte aber meiner Meinung nach 2,5-3 Sterne nur verdient.

Hotels in der Nähe von Hotel Grifid Bolero

Beliebte Hotels in Goldstrand