Schlecht

Bewertungen für Hotel Grifid Arabella

„Erholsamer Urlaub, zum fairen Preis.”

Dieses Hotel, ist immer eine gute Wahl. Ich kenne es, seit 2001, damals noch RIU Arabella, von Anfang an und war auch zwischenzeitlich dort. Durch die Übernahme von der Grfidgruppe, hat sich sowohl der Standard, als auch der Service, auf hohem Niveau gehalten.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent....

• 6 / 6

„Super Urlaub im Arabella”

Wir waren zum 2.mal im Arabella, wie beim ersten Besuch waren wir wieder voll begeistert von diesem Hotel, es stimmt alles, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer, Essen, alles war spitze.

• Tim Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder”

Das Hotel ist super gelegen, wird sehr gut in Schuss gehalten. Hat 2 außen Pool´s und ein 1 innen Pool ( Perfekt für schlechtes Wetter) und einen schönen Wellness-Bereich.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

• Annett Alter 46-50

„schönes gepflegtes Hotel, viel zu laute Umgebung”

Am Hotel selber gibt es nichts auszusetzen, sehr gepflegtes Hotel, aber Strand nur über Treppen und Straße erreichbar und keine Bar am Strand und das bei allinclusive! Es ist direkt an der Partymeile vom Goldstrand, Lärmpegel sehr hoch bis spät in die Nacht oder früh am Morgen (ca. 3 Uhr), laute Bassmusik....

• Astrid Alter 51-55

„Ich bin sehr zufrieden.Ich bin das zweite mal hie”

Animatin zu wenig in Deutscher sprache.Ansonsten Bands und Balett sehr gut.Sehr gut das um dreiundzwanzig uhr die Animation zu ende ist.Damit die Gäste sich auch erholen können.

• Deejay Alter 31-35

„Sehr liebes Hotel”

Sehr nettes Hotel, sehr liebes und Hilfsbereites Personal, viele Stufen problematisch mit dem Kinderwagen, Nachts sehr laut aber nicht vom Hotel sondern vom Strand

• Wolfgang Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Diese Hotel kann man nur weiter empfehlen. Zimmer , Personal und Das Essen weit über 4 Sterne.Bei Buchung sollte man unbedingt darauf achten das Topzimmer zu buchen.dann bekommt man die Liegen aum Strand um sonst.Wir sind ein Club und waren jetzt zum dritten mal im Arabella und hatten nichts zu bemängeln...

• Pascal Alter 19-25

„Schöner Badeurlaub”

Highlight Handtuchtiere auf dem Bett, gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals, Vielfalt von Speisen und Getränken

• simone Alter 56-60

„sehr gut”

sehr schöner strand aber leider ohne kostenlose liegen und ohne strandbar animation leider ausschlisslich auf französisch

• Ingo Alter 41-45

„uhlig”

cocktails waren super! leider sind die kühlschränke defekt. das galadinner am samstag war sehr schön. Das tennisfeld war schön

Hotels in der Nähe von Hotel Grifid Arabella

Beliebte Hotels in Goldstrand