Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grida City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Während unserer Lykienrundreise mit RSD haben wir in diesem Hotel 1 Nacht verbracht.Das in die Jahre gekommene Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße in unmittelbarer Nähe zumneuen Fußballstadion. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite des Hauses und hatten Blick auf den Tennisplatz,wo unter...


  • Holger Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Akzeptabel”

    Start-und Zielhotel für eine Rundreise.Typisches Stadthotel. Für 1 Nacht akzeptabel.50% der Aufzüge defekt- Aufzug sehr klein.


  • Gerd Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015
    Die Zimmer wurden renoviert. (Quelle: Hotel, 01.05.2015)

    „Sehr gutes Hotel für eine oder mehr Nächte”

    Das Hotel war Ausgangspunkt für eine West Türkei Rundreise für 1,5 Tage.Hervorheben ist die Vielfalt des Buffet.Unsere Reisegruppe bestand aus 9 personen, und alle waren zufrieden.


  • Kristina Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015
    Die Zimmer wurden renoviert. (Quelle: Hotel, 01.05.2015)

    „Lage an der Stadtautobahn, aber Zimmer gut”

    Ich war hier nur eine Nacht vor Beginn einer RR. Ich kam 15:45 an, und man konnte nicht viel machen.Das Hotel liegt an einer Stadtautobahn und hat keinen Innenpool, Spa oder Gym, aber dafür war es nicht weit zu einem Park, über den man die Strandpromenade erreichte. Diese war sehr schön, hier gibt es...


  • Simone Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014
    Die Zimmer wurden renoviert. (Quelle: Hotel, 01.05.2015)

    „Sehr unfreundlich und schmutzig”

    zum Glück nur für eine Nacht am Ende einer Rundreise.Die Zimmer, vor allem das Badezimmer waren schmutzig.Das Licht konnte man erst anmache nachdem man das Zimmer im dunkeln durchquert hat.Bei Meldung und anfrage für eine neue Glühbirne teilte man mir mit, das hotel ist ausgebucht, eine Glühbirne war...


  • Angela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Inakzeptabel”

    Wie diesen Hotel zu seinen vier Sternen kommt ist absolut unerklärlich. Das Hotel insgesamt ist unsauber. Das Zimmer war ungeputzt und mit schimmligen Stellen sowohl in Bad und Zimmer. Die Fenster lassen sich nicht richtig schließen und deshalb ist es nachts auch sehr laut da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße...


  • Alexander Alter 26-30
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück nur für einen 1/2 Tag”

    In diese Absteige wurden wir von Tui gesteckt da unser Flug verspätng hatten. Klar zu sagen es war Dreckig mehr als dreckig. An schlaf war nicht zu denken. TV war aus den 40er Jahren, micht hat gewundert das man Ton und Bild hatte. TV nur in Türkisch !. Einmal und nie wieder, da hätte man besser auf...


  • Reinhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bessere Absteige”

    in die Jahre und heruntergekommenes City-Hotel, das nicht einmal mehr als Durchgangshotel taugt.Wir empfanden es als Zumutung, dass wir während unserer Rundreise von Öger-Tours in diesem Lochuntergebracht wurden, es entsprach in KEINSTER Weise der gebuchten Kategorie !!!


  • Dietmar Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Albtraum-Hotel”

    Während meiner Rundreise in der Westtürkei hatte ich leider auch zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Es war mit Abstand das schlechteste Hotel, an einer Hauptstraße gelegen und sehr laut, am Abend der Ankunft gab es kein Abendessen mehr trotz gebuchter Halbpension, Klimanlage defekt usw.....


  • Magdalena Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitshotel”

    Wir hatten das "Glück" 2 Hochzeiten zu erleben. Sehr zu unserem Bedauern, da die "normalen" Gäste nicht so wichtig waren.