Schlecht

Bewertungen für Hotel Greulich

• Martin Alter 41-45

„Schönes Hoel in Zürich”

Schönes Design Hotel in Zürich. Sehr freundlicher Service. Ruhige Zimmer. Zentral gelegen.Ich komme gerne wieder.

• Ulf-Gunnar Alter 51-55
    Februar 2016

„Top Qualität & Freundlichkeit in Zürich”

Im Gräulich war ich nunmehr das vierte mal und ich bin mittlerweile Fan. Die Zimmer sind (fast) komplett in weiss gehalten. sehr stylisches Design. Gute Produkte im Bad. Vom Regenschirm bis zum Apfel viele kleine Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist gut. Das Frühstück reichhaltig. Super hilfsbereit und...

• Carlos Alter 31-35
    Dezember 2013

„Hotel in Zürich”

cooles Design City Hotel mit einem guten spanischen Restaurant inhouse. Ideal gelegen in der Nähe von dem Trendquartier Langstrasse

• Silvia Alter 51-55
    Dezember 2012

„Positive Überraschung”

Ein sehr gutes Hotel. Schöne, saubere, grosse Zimmer. Nettes Personal. Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Aufmerksamkeiten wie Tee und Teekrug im Zimmer, Pantoffeln, Yogamatte sprechen für sich. Man fühlt sich wohl und willkommen.

• Sabine Alter 46-50
    November 2012

„Optisch sehr ansprechend, aber ...”

Das Greulich ist ein Augenschmaus für Designfans. Besonders der Birkengarten ist beeindruckend. Der Service, das Personal, die Sauberkeit - das alles ist erstklassig. Was uns aber trotzdem gestört hat, sind folgende Punkte:- das inkludierte, äußerst spärliche Frühstück besteht aus einem Getränk + Brötchen...

• Guido Alter 36-40
    November 2012

„Wenn überteuerte Zürcher Preise zahlen, dann hier!”

Das Hotel Greulich liegt nähe Güterbahnhof Zürich und ist insbesondere aufgrund des kosmopolitisch und außerordentlich freundlichem Service, den ich so in Zürich noch nie wahrnehmen durfte, zu empfehlen.Interessantes Zimmerdesign, minimalistisch aber elegant eingerichtet - vom Standard her für Schweizer...

• Marc Alter 41-45
    März 2012

„Positive Überraschung in der Großstadt”

Überraschend zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Das Bad könnte größer sein, die Umsetzung wie das Bad ins Zimmer integriert ist, entschädigt jedoch für alles was man erwarten könnte. Ein Erlebnis für jeden der Designhotels mag. Die Lage der Zimmer ist sehr ruhig im Hinterhof. Alleine der Hinterhof ist...

• Andre Alter 51-55
    August 2011

„Unexpected surprise in Zurich”

Personal war sehr nett und zuvorkommend, und fuer Zigar liebhaber ist Dennis' Humidor eine wirkliche Uberraschung. Zimmer sollten allerdings a/c haben; Fans sind aber erhaeltlich.Aussedem, haette man uns sagen sollen, dass das Resataurant geschlossen war..!!

• Nicole Alter 36-40
    März 2011

„Ein wunderbares Erlebnis”

Der Aufenthalt im Greulich Hotel ist ein Highlight in unseren Städtereisen - schön, bequem, gepflegt, elegant und mit dem subtilen Bergell-duft geprägt, können wir die Junior-Suit nur empfehlen. Sogar mit baby war der Aufenthalt eine Freude!

• Roland Alter 46-50
    Januar 2011

„Modern, schön und zweckmässig”

Hotel mit sehr gutem Restaurant. Zimmer versteckt im Innenhof. Interessante Architektur des Zimmergebäudes. Schöne zweckmässige Zimmer. Interessante Integration der Nasszohne ins Zimmer.