Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Greif (Im Umbau/Renovierung)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Notschlafsituation”

    Gutes Frühstück und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet doch für eine Nacht hat es für uns gereicht. Im Bad hat die Decke (Verbau) gewackelt. Das Zimmer hat sehr eigenartig gerochen. Nächtkästchen neben Bett sah aus wie ein Tresor, doch als ich diesen auf machen wollte...


  • Anita Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Keine erste Wahl!Unter der Woche war um 08°° Uhr der Frühstückstisch leer und es wurde auch nicht rasch nachgebracht.Mein Kollege kam um 08.10 Uhr in den Saal und es war KEIN Stück Gebäck mehr da. Wasserflaschen waren leer und Häferl Mangelware. Und das um 115€. NOGO!


  • Gerhard Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mitten in Wels”

    Das Hotel liegt sehr schön Zentral. Das Bett in unserm Zimmer war leider recht schmal. Die Größe von Zimmer und Bad war o.k.Das Frühstück war lecker. Es gab auch glutenfreie Semmel.


  • Faruk Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel, zental gelegen”

    Für geschaftliche sowie urlaubs zwecke das perfekte hotel ich hane es geschäflich genütz und war wirklich nur schlafen und frühstück dort perfektr betten geniales frühstück nur empfelens wert.


  • Thomas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das war nix”

    Frühstück war enttäuschend, wenig Auswahl und teilweise nicht mehr nachgefüllt.Doppelzimmer deluxe war doch eher spartanisch eingerichtet und sehr hellhörig.Keine hauseigenen Parkplätze... ist ein echtes Problem in dieser Lage.4 Sterne stelle ich mir anders vor...


  • Dirk Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Liegt direkt an der Fußgängerzone”

    Sehr weitläufiges Hotel mit sehr langen Wegen.Wirkt alles etwas verwinkelt.Man merkt, dass das Hotel über mehrere Jahrzehnte an- und ausgebaut wurde.


  • Cali Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In Ordnung!”

    Das Zimmer ging zur Strasse und war dementsprechend laut. Die Einrichtung ist ok, Lage sehr gut! Insgesamt ein Stadthotel, das in Ordnung ist.


  • Selma Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel am Kaiser-Josef-Platz”

    Das Hotel Greif befindet sich direkt im Zentrum von Wels in der nähe vom Kaiser Josef Platz. Es hat ein sehr leckeres Frühstück und mittelgroßen ZImmern. Die Möbel sind nicht gerade Modern aber gemütlich. Nettes Personal. Geschäfte als auch Restaurants gleich ums Eck.


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel miten in der Innenstadt”

    Das Hotel ist im großen und ganzen in einem guten Zustand.Mein Zimmer lag an der Straße und nachts wars dort sehr laut leider.Das Bad war ausreichend groß und die Toilette in einem getrennten Raum was ich gut fand.Ein Fernseher und Kühlschrank war auch vorhanden.Internet mit Kabel auf dem Zimmer vorhanden...


  • Wilhelm Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage- guter Preis - 4 Sterne übertrieben - 3 Sterne OK”

    Gute Lage . Preis Leistung sehr gut . Ich würde 3 Sterne vergeben. Zimmer renovierungsbedürftig. Personal sehr zuvorkommend. Ich würde wieder kommen auf Grund des günstigen Preises

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Greif (Im Umbau/Renovierung)